Yukie FUJIKAZE

風花 小雪

Informationen

Beschreibung

Schauspieler sind das letzte; das ist die Meinung von Yukie Fujikaze, die durch ihre Rolle der Prinzessin Fuun landesweit bekannt ist. Darüber allerdings wie schon beschrieben, alles andere als begeistert ist. Auch wenn sie, sobald die Kameras starten ein Profi durch und durch ist, so ist sie außerhalb des Set und der nervtötenden Dreharbeiten ein Mensch, dem alles und jeder vollkommen gleichgültig ist. Deutlich wird das zum Beispiel als Naruto in seine Schwärmerei verfällt und ihr verdeutlicht, was für ein großer Fan er doch von der schönen Yukie ist; die ihn aber ignoriert und einfach davon reitet. Auch was Autogramme für Kinder angeht, sagt sie ständig ab und erklärt ihnen, dass die Welt der Schauspielerei der reinste Alptraum ist und nichts mit Spaß oder dergleichen zu tun hat. Narutos Meinung über die Berühmtheit ändert sich verständlicherweise sehr schnell und als er erfährt, dass sein Team beauftragt wurde Yukie nach Yukigakure zu geleiten, erreicht seine Laune den Tiefpunkt. Dabei fragt er sich ständig warum die vor der Kamera so überzeugend auftretende Yukie sich im realen Leben so kalt und distanziert verhält.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yukie FUJIKAZE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yukie FUJIKAZE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!