Ganryuu HANAKIRI

花桐 丸竜

Informationen

Beschreibung

Der junge Soldat Ganryu Hanakiri ist einer der Auserwählten, die im Auftrag der Armee die Menschen im neu entstandenen Ministerium präsentieren sollen. Für sein Alter ist er überdurchschnittlich begabt; so stehen die Chancen nicht gerade gering, dass er ein Feldmarschall wird, womit er auch prahlt. Die Zwillinge Bonbori und Hozuki, welche ihm zugeteilt werden, sind von dessen Protzerei angetan und auch allgemein haben sie ihn direkt von der ersten Sekunde an ins Herz geschlossen. Er allerdings hat es oft schwer die nötige Disziplin einzuhalten, da die beiden ihm permanent am Körper kleben und auch sonst primär an ihr Vergnügen denken. Dennoch zeigt er eine große Sorge und vor allem Verantwortung den beiden gegenüber und würde es sich nie verzeihen, sollte einer von den Zwillingen etwas zustoßen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ganryuu HANAKIRI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ganryuu HANAKIRI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!