Apollonius

アポロニアス

Informationen

Beschreibung

Einst stellte er sich gegen seine eigene Gattung, den von den Menschen sogenannten Shadow Angels und alles nur aus Liebe zum Feind, genauer gesagt aus Liebe zur Menschenfrau Seliane, einer tapferen Kriegerin. Dieser Verrat wiegte sehr schwer, insbesondere für Touma, denn Apollonius war für ihn immer eine ganz besondere Person, eine Person mehr als nur ein guter Freund, doch verzeihen konnte er ihn seine Tat nie und bekämpfte ihn letztlich. Für die Menschen galt er als ihr Beschützer und Held, wenn das auch in Vergessenheit geraten ist.

Vor dieser Zeit galt Apollonius als einer der rachsüchtigsten und grausamsten Engel unter allen Shadow Angels, mit einem Blick, der sowohl einem das Fürchten lehrte in denen sich aber auch ein Stück weit eine gewisse Einsamkeit widerspiegelte. Apollonius strahlte stets eine gewisse Würde und Erhabenheit aus und sein wallendes, flammendes Haar blendete einen förmlich.
Nun 12.000 Jahren nach den Ereignissen tauchen die Shadow Angels aus ihrem tiefen Schlaf wieder auf, der Held von damals ist jedoch nicht mehr existent, so ruhen die Hoffnungen auf dessen Reinkarnation, ein Junge namens Apollo, doch viele tragen große Zweifel daran, ob er tatsächlich der Richtige ist, was vor allem an seinem Charakter liegt.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Apollonius“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Apollonius“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Apollonius“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!