Hiroko MAKUNOUCHI

幕之内 寛子

Informationen

  • Charakter: Hiroko MAKUNOUCHI
    • ja Hiroko MAKUNOUCHI 幕之内 寛子 (まくのうち ひろこ)
      Sprecher: Yorie TERAUCHI
      Alter: 40
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 12. November
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Hiroko MAKUNOUCHI
      Tätigkeiten: Fisherman

Beschreibung

Nach dem ihr Mann Kazuo Makunouchi verstorben ist, übernahm Hiroko das Geschäft Makunouchi Fishing Boat und geht jeden Morgen mit ihren Kunden auf ihrem eigenen Boot Fischen. Gleich in den ersten Momenten sieht man, wie gut Ippo und seine Mutter eingespielt sind und dass er sie tatkräftig bei der Vorbereitung unterstützt. Dennoch schmerzt es sie ein wenig, sich so sehr auf ihren jungen Sohn stützen zu müssen, der dadurch kaum Zeit für andere Aktivitäten hat.

Zweifelsohne ist Hiroko eine tolle Mutter und kümmert sich rührend um ihren Jungen. Trotz ihrer zeitintensiven Arbeit bereitet sie ihm täglich ein leckeres Mahl zu. Selbstverständlich bemerkt Hiroko es sofort, dass Ippo ein neues Hobby gefunden hat und die wohl größte Veränderung im Leben ihres Junges bevorsteht. Sie freut sich richtig darüber, dass sich Ippo voller Einsatz dem Boxen zuwendet und sich endlich mal den Pflichten ihres Geschäftes entziehen kann. Aber natürlich plagen sie die typischen Sorgen einer Mutter dessen Sohn einer Kampfsportart nachgeht. Wird er auch heil zurückkommen? Überanstrengt er sich auch nicht? Ist das wirklich das Richtige für ihn? - Sind natürlich nur einige der Fragen, die sich Hiroko bezüglich Ippos Leidenschaft stellt. So ganz versteht sie nicht, warum ihr Sohn so energisch sein Ziel Profiboxer zu werden verfolgt, weswegen sie auch keinen seiner Kämpfe ansieht, da sie sich unmöglich mit ansehen kann, wie ihr Sohn verletzt wird. Aber wie gesagt, sie freut sich über jeden Erfolg ihres Sohnes und steht fest hinter ihm.

Geburtstag: 12. November 1949
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroko MAKUNOUCHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroko MAKUNOUCHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!