Tooru TAKAGAMI

高上 透

Informationen

Beschreibung

Da in Tooru Takagami wesentlich mehr Lebensenergie (Yin) fließt als in anderen Personen und seine Großmutter Hashirame nicht mehr die Macht hat, die vermehrt auftretenden Youkais abzuwehren, die nach dieser Energie streben, werden ihm zum Schutz Wächterin Kou und Fuchsgottheit Kuugen Tenko zur Seite gestellt. Was sich kurze Zeit später auch als absolut richtige Maßnahme herausstellt, denn Tooru wird immer wieder Ziel von Youkais. Bislang lebte er alleine zusammen mit seinem Bruder Noboru und Vater Haruki in ihrem Wohnhaus, was jetzt sichtbar voller und ein wenig lebendiger wird. Mit den beiden neuen Familienmitgliedern freundet er sich jedoch schnell an und insbesondere Kuugen Tenko gewinnt sein Herz, die/den er fortan einfach nur Kuu-chan nennt.

Und nicht nur bezüglich dessen, soll Tooru seiner Mutter (die er leider nie kennenlernen konnte, da sie kurz nach seiner Geburt verstarb) gleichen, denn sein Charakter soll dem wohl im nichts nachstehen. Trotz seines Alters ist Tooru sehr gutherzig, aufrichtig und ungemein hilfsbereit - obwohl er selber von seinen Fähigkeiten und der dargebotenen Hilfe nicht wirklich überzeugt ist - und seine idealistische Einstellung verbittet ihm beinahe jemanden böse oder nachzutragend zu sein. Wirkt dieses Verhalten zwar naiv und weltfremd, kann man ihm nicht Dummheit unterstellen. Tooru weiß sehr genau, wenn er hereingelegt wird, möchte aber trotzdem irgendwie auf seine Weise helfen, da er den festen Glauben hat, dass niemand wirklich böswillig handelt (mal bei bösen Youkais ausgenommen, vor denen weicht selbst er zurück). Dementsprechend möchte Tooru die Gefühle anderer nicht verletzten und zeigt sich einfühlsam und verständnisvoll.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tooru TAKAGAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tooru TAKAGAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!