Yuuma KASHIWAGI

柏木 優麻

Informationen

  • Charakter: Yuuma KASHIWAGI
    • ja Yuuma KASHIWAGI 柏木 優麻 (かしわぎ ゆうま)
      Sprecher: Sawa ISHIGE
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Lila (Hell)
      Augenfarbe: Rosa
      Blutgruppe: AB
      Nationalität: Japan
    • en Yuuma KASHIWAGI
      Sprecher: Serena VARGHESE
      Tätigkeiten: Student
    • Manga: Pani Poni

Beschreibung

Zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Yuuna ist Yuuma Schülerin der Klasse 1-A unter Miyuki Igarashi, die partout die beiden nicht auseinander halten kann und will und dementsprechend einfach beide mit »Kashiwagi-Zwillinge« anspricht. Von beiden Schwestern ist Yuuma zweifelsohne die impulsivere, sie kann die Attitüde von Frau Miyuki auf den Tod nicht leiden und agiert dann teilweise ein wenig egozentrisch. Denn offenbar missfällt ihr vor allem, dass sie nicht persönlich benannt wird, wo es sowieso so herüber kommt als würde Yuuma denken, das lediglich sie angesprochen wird.

Mit ihrer Schwester ist sie außerdem Mitglied des Drama-Clubs der Momotsuki Gakuen (Peach Moon Academy) und sie entwerfen hier selber die Kostüme. Modebewusst sind sie obendrein, haben öfters Aufträge als Modells und präsentieren sogar ihre eigenen Kollektionen, beim Geschmack liegen sie dagegen aber wohl nicht ganz auf einer Linie, denn Yuuma mag es auch mal ein wenig knapper bzw. gewagter, was nun gar kein Fall für Yuuna ist. Auch wenn Yuuma eigentlich stets das Beste für ihre Schwester möchte, triezt sie sie des Öfteren, wenngleich gelegentlich auch mit netten Hintergedanken. Beide sind rein äußerlich voneinander nur anhand ihrer Frisuren und der Farbe ihrer Haarschleife zu unterscheiden. Yuuma trägt ihren Zopf zur linken Seite gelegen und mit einer blauen Schleife zusammengebunden.
Tags

Bilder (7 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuma KASHIWAGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuma KASHIWAGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!