Misokatsum

ミソカッツン

Informationen

Beschreibung

Misokatsum ist ein von Dr. Kochin erschaffener Bio-Cyborg. Dessen hochentwickelte Biotechnologie ermöglichte es, Wesen wie Misokatsum, Kishime und Ebifurya, die Dr. Willow bei der Verwirklichung seines Vorhabens unterstützen sollen, zu erschaffen.

Son Gohan und Oolong wurden in den nördlichen Bergen von den Bio-Männern angegriffen. Wäre Piccolo, der sich ebenfalls dort befand, nicht gewesen, wären die beiden wohl nicht so glimpflich davongekommen. Die Bio-Männer besiegte Piccolo zwar spielend, doch gleich danach tauchten die Bio-Cyborgs auf und starteten ebenfalls einen Angriff. Piccolo war danach verschwunden …

Dr. Willow war auf der Suche nach dem stärksten Mann der Welt, um sein Gehirn in dessen Körper zu pflanzen. Er dachte, mit Muten Roshi diesen Mann gefunden zu haben. Indem Bulma von Dr. Kochin und den Bio-Männern gefangen genommen wurde, waren Muten Roshis Hände gebunden und er ging mit ihnen mit. In Dr. Willows Labor angekommen, wurden Muten Roshis Fähigkeiten als Kämpfer getestet, indem die Bio-Cyborgs auf ihn losgelassen wurden. Muten Roshis Bewegungen waren wie die eines jungen Mannes und seine große Kraft stand außer Frage. Die Bio-Cyborgs waren jedoch starke Gegner. Im Nahkampf konnte Muten Roshi noch gut mithalten, doch die Spezialfähigkeiten der Bio-Cyborgs trafen ihn eiskalt. Sein Kamehameha, das Misokatsums elastischen Körper getroffen hatte, wurde einfach zu ihm zurückgeschleudert. Kishime und Ebifurya erledigten dann den Rest. Dr. Kochin zeigte sich sehr enttäuscht über den »stärksten Mann der Welt«. Bulma jedoch meinte, dass nicht Muten Roshi, sondern Son Goku der stärkste Mann der Welt sei, und dieser war auf den Weg zum Labor.

Beim Labor angekommen, wurde Son Goku von Misokatsum empfangen, der ihn ohne Umschweife angriff. Auch Son Goku hatte etwas mit der Elastizität von Misokatsums Körper zu kämpfen. Son Goku wollte sich nicht länger von seinem Gegner aufhalten lassen und betrat das Innere des Labors – Misokatsum folgte ihm. Im Labor wurde Son Goku zuerst von mehreren Robotern angegriffen. Nachdem er diese zerstört hatte, folgte ein Überraschungsangriff von Misokatsum. Son Goku hatte abermals Schwierigkeiten mit dessen Elastizität. Doch nichts ist unendlich lang dehnbar. Son Goku setzte zum Sprung an, schnellte zu Misokatsum in die Luft und traf ihn hart. Misokatsums Körper dehnte sich mehr und mehr. Son Goku benutzte dann seine Kaioken und schaffte es: Er schaffte es, Misokatsum die Grenzen seines Körpers aufzuzeigen und bohrte sich durch diesen hindurch!
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Misokatsum“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Misokatsum“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Misokatsum“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!