Seishi KATESU

堅洲世視

Informationen

Beschreibung

Seishi Katesu ist der Forschungsleiter jener Einrichtung, in der sich Shiki Mikage aufhielt und an der NLN – der Nervecell Link Nanomachine – angeschlossen war. Als Shiki aufgewacht war und fliehen wollte, sagte Seishi, dass sie in einem Zwischenfall im Next Life involviert war. Damit wird der Cyberspace bezeichnet, in dem man per NLN eintaucht. Sie hatte ihre Seele verloren und wurde von ihm und seinem Personal gerettet. Er sagte, dass ihre Seele dank ihrer Bemühungen wieder mit ihrem Körper verbunden wäre. Er beruhigte die Flüchtige etwas, indem er sagte, dass ihre Erinnerungen wohl noch etwas getrübt seien, aber er versprach ihr, dass sie sich um sie kümmern werden. Er wollte, dass sie mit ihm mitkommt, doch sie vertraute ihm nicht und entkam mithilfe eines NVN-Roboters.
Das Mädchen, das flüchtete, war nicht wirklich Shiki, sondern Poem.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Seishi KATESU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Seishi KATESU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!