Yui HIRASAKA

比良坂 唯

Informationen

Beschreibung

Yui Hirasaka machte sich zusammen mit den War Dogs auf die Suche nach Poem, als diese aus einer Forschungseinrichtung entkam. Genauso wie Shiki Mikage besitzt auch Yui die Fähigkeit, Maschinen mit ihrem Willen zu manipulieren.
Nachdem sie Poem, die sich bei Remu Mikage aufhielt, gefunden hatte, kam es zum Kampf. Remu war es, der eine ausgezeichnete Strategie gegen Yui entwickelte. Er und Poem zerstörten gleichzeitig ihren Sehnerv per NLN und die optischen Sensoren der War Dogs. Yui versuchte daraufhin, die beiden mit Infrarot aufzuspüren. Sie war fest davon überzeugt, dass Remu und Poem nichts dagegen ausrichten konnten. Doch Remu übergoss sich mit kaltem Wasser, um seine Körpertemperatur zu senken. Und auch Poems Angriff war erfolgreich. Ihre Gegner waren überraschend hartnäckig und agierten intelligent. Mit einer Blendgranate konnte die in die Ecke getriebene Yui entkommen.
Tags

Bilder (10 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yui HIRASAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yui HIRASAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!