Remu MIKAGE

御影 礼望

Informationen

Beschreibung

Der Oberschüler Remu Mikage ist der Bruder von Shiki Mikage. Er landete beim Okinotorishima Megaflotten-Stadtflughafen OMF, dem Tamana International Airport, um seine Schwester zu treffen. Sie stand jedoch nicht persönlich vor ihm, sondern trat mit ihm per Video-Chat in Kontakt. Dabei erzählte sie ihm eine nicht ganz unwichtige Sache über sich selbst, die sie vor anderen Menschen geheim halten, ihrem Bruder jedoch anvertrauen wollte: Sie hatte sich an die NLN – die Nervecell Link Nanomachine – anschließen lassen, um in eine virtuelle Welt namens Next Life einzutauchen. Die Person, die er am Bildschirm sah, war nicht seine wahre Schwester, sondern ein von einer Software generiertes Bild. Ihre Stimme war ebenfalls nicht echt. Sie lud ihren Bruder ein, um auch in den Cyberspace einzutauchen, woraufhin er sagte, dass er es sich überlegen würde.

Als es an der Tür klopfte, war Remu sehr überrascht, dass seine Schwester plötzlich vor ihm stand. Er umarmte sie, doch sie meinte, nicht seine wahre Schwester zu sein. Sie hatte keine Erinnerungen und ihr Körper fühlte sich nicht wie ihr eigener an. Alle Seelen, die mit NLN verbunden waren, wurden von ihren Körpern getrennt, weshalb es keine Garantie gab, dass die Seelen wieder in ihre richtigen Körper zurückschlüpften. Indem er dem Mädchen ihr altes Zimmer zeigte, wollte er ihren Erinnerungen auf die Sprünge helfen. Selbst wenn sie nicht die Erinnerungen ihrer Schwester hatte, wollte er sie nicht im Stich lassen. Er hoffte, dass es nur an dem langen Schlaf im NLN lag, dass ihre Erinnerungen noch etwas getrübt waren. Doch ihr Körper fühlte sich für sie einfach nur fremd an …

Als Yui Hirasaka mit den War Dogs auftauchte, wurde es plötzlich gefährlich für die beiden. Yui wollte nämlich Remus Schwester mitnehmen, die aus der NLN gestiegen und daraufhin aus der Einrichtung geflohen war. Als Remu das Mädchen gegen die War Dogs kämpfen sah, konnte er kaum glauben, dass das seine Schwester sein sollte. Ihr tat es leid, dass Remu nun ebenfalls in ihre Probleme verwickelt war, doch dieser konnte sie nicht im Stich lassen. Er stand ihr beim Kampf zur Seite und überlegte sich eine Strategie. Per NLN zerstörten sie gleichzeitig den Sehnerv der Angreiferin und die optischen Sensoren der War Dogs. Als Yui versuchte, die beiden mit Infrarot aufzuspüren, übergoss Remu sich mit kaltem Wasser, um seine Körpertemperatur zu senken. Daraufhin startete Shiki ihren Angriff, und Yui war gezwungen, die Flucht zu ergreifen. Danach versprach Remu, Shikis Seele wiederzufinden. Das Mädchen, das bei ihm war, gab sich anschließend einen neuen Namen: Poem.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Remu MIKAGE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Remu MIKAGE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!