Raito UMON

雨紋 雷人

Informationen

Beschreibung

Raito Umon ist ein Schüler des zweiten Jahrgangs der Kamishiro-Oberschule und ist dort ein Mitglied des Musikclubs. Zudem ist er der Sänger der Indie-Band CROW, die nur aus Oberschülern besteht. Innerhalb von zwei Jahren haben sie nur elf Lieder veröffentlicht, die jedoch allesamt zu Hits wurden. In dieser Band spielte auch sein Freund Ryouichi Karasu. Raito gründete die Band mit Ryouichi, weil er dessen Gitarrenspiel liebte. Raito war der einzige Mensch, mit dem Ryouichi befreundet sein wollte. Deshalb hoffte Raito, dass er neue Freunde findet, sobald er in einer Band spielt. Dazu kam es jedoch nicht. Es wurde sogar noch schlimmer: Vor drei Monaten kam es zur Auflösung der Band, nachdem Ryouichi verschwunden war. Die Öffentlichkeit konnte nur Vermutungen anstellen. Es hieß, dass Ryouichi sich sehr seltsam benommen hatte und schuld an andauernden Streitereien war. Als Raito ihn suchte, kam es zu einem merkwürdigen Phänomen. Blitze jagten horizontal über die Häuser. Die Drachenadern wurden nämlich gestört. Seitdem besitzt er die Fähigkeit, Blitze und Elektrizität zu manipulieren. Im Kampf gegen die Dämonen benutzt er aber auch einen Speer.
Nach diesen Vorfällen um Ryouichi hat sich CROW wieder zusammengetan. Raito wurde zu einem Schüler von Ryuuzan Arai, der ihn lehrte, wie man sich gegen die dunklen Kräfte verteidigt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Raito UMON“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Raito UMON“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!