Aoi MISATO

美里 葵

Informationen

  • Charakter: Aoi MISATO
    • ja Aoi MISATO 美里 葵 (みさと あおい)
      Gakuen no Seijo 学園の聖女
      Sprecher: Yui HORIE
      Tätigkeiten: Koukousei 高校生, Seitokaichou 生徒会長
      Alter: 18
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 20. September
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,60 m
      Gewicht: 46 kg
      Körpermaße: 88 - 55 - 84
      Nationalität: Japan
    • en Aoi MISATO
      School Saint
      Tätigkeiten: High School Student, Student Council President
    • es Aoi MISATO
      School Saint
      Sprecher: Carmen AMBRÓS

Beschreibung

Aoi Misato ist eine Schülerin des dritten Jahrgangs der Magami-Oberschule. Dort ist sie die Schulsprecherin und möchte sich auch in Zukunft im pädagogischen Bereich engagieren, denn sie weiß schon jetzt, dass sie später Lehrerin werden möchte. Aoi ist eine herzensgute Person, die so viele Menschen wie möglich retten will; auch jene, die zu Dämonen geworden sind. In der Vergangenheit versuchte sie, eine unter Trümmerteilen begrabene Schulfreundin aus einem brennenden Gebäude zu retten – vergeblich. Von diesem Ereignis trug sie eine Narbe auf ihrem Rücken davon, die ihr auch heute noch unangenehm ist. Nur Tatsuma Hiyuu zeigte sie ihre Narbe, der ihr im Gegenzug sein Geburtsmal auf seinem Handrücken zeigte. Sie hat große Angst, dass jemand stirbt oder verletzt wird. Wenn sie daran denkt, wie viel Angst die Menschen wegen den Dämonen haben und wie sehr sie leiden müssen, bekommt sie das Gefühl, dass die Emotionen in ihr sie zerstören.

Zusammen mit ihren Klassenkameraden Tatsuma, Yuuya Daigo, Kyouichi Houraiji und Komaki Sakurai kämpft sie gegen böse Mächte. Kyouichi meint jedoch, dass Aoi ihnen nur im Weg steht. Gut befreundet ist sie mit Kyouko Toono. In der Mittelschule machte Kyouko mit ihr ein Zeitungsinterview, was sie sehr freute. Bis dahin dachten nämlich alle, sie sei lediglich eine gute Schülerin. Danach entwickelte sich eine Freundschaft zwischen den beiden. Nachdem Kyouko die merkwürdigen Vorfälle in letzter Zeit mit eigenen Augen gesehen hatte, bekam sie zwar Angst, doch Aoi konnte ihr diese nehmen. Ebenfalls an ihrer Seite steht Hisui Kisaragi, dessen Familie schon seit Generationen gegen Dämonen und dergleichen kämpft. Hisui ist ihr sehr loyal und hat versprochen, sie immer zu beschützen. Als die beiden noch Kinder waren, schenkte sie ihm einen Anhänger, den er auch heute noch um den Hals trägt.
Aoi ist die Trägerin des Bosatsu-gan. Das ist eine verfluchte Kraft, von der man sagt, dass sie die Welt ins Chaos stürzt. Es ist eine Kraft, die es ermöglicht, die Drachenadern zu lesen, die Auserwählten auszusuchen und ihnen Erlösung zu bringen. Gleichzeitig bringt das Bosatsu-gan aber auch Krieg und Chaos auf die Welt. Diese Kraft zu erhalten, bedeutet gleichzeitig, die Kraft der Drachenadern zu erhalten. Wenn jemand die Drachenadern kontrollieren kann, ist es einfach für ihn, die Welt zu erobern. Seit Anbeginn der Zeit wurden Kriege wegen des Bosatsu-gan ausgefochten. Derjenige, der die Kraft des Auges hat, besitzt noch eine weitere Fähigkeit: die Macht, das Leben zu leiten. Aoi besitzt dadurch Heilkräfte und kann sogar Tote ins Leben zurückbringen oder jemanden in einem Augenblick altern und sterben lassen. Das Bosatsu-gan erscheint, wenn die Drachenadern gestört werden. Hisuis Familie hat die Pflicht, jene Menschen, die im Besitz dieser Kraft sind, zu töten, damit das Gleichgewicht der Drachenadern gewährleistet werden kann. Nachdem Hisui erfahren hatte, dass Aoi die Trägerin ist, konnte er ihr jedoch kein Haar krümmen, weil seine Zuneigung zu ihr stärker war als sein Pflichtbewusstsein.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Aoi MISATO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Aoi MISATO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!