Yuuya DAIGO

Yuya DAIGO / 醍醐 雄矢

Informationen

  • Charakter: Yuuya DAIGO
    • ja Yuuya DAIGO 醍醐 雄矢 (だいご ゆうや)
      Yuu-chan 雄ちゃん
      Sprecher: Katsui TAIRA
      Tätigkeiten: Koukousei 高校生, Wrestling-bu Buchou レスリング部部長
      Alter: 18
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 23. April
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,90 m
      Gewicht: 100 kg
      Nationalität: Japan
    • en Yuya DAIGO
      Sprecher: Andrew LOVE
      Tätigkeiten: High School Student, Wrestling Club Head

Beschreibung

Yuuya Daigo ist der Sohn des hiesigen Polizeichefs und ein Schüler des dritten Jahrgangs der Magami-Oberschule. Dort ist er der Leiter des Wrestlingclubs. Yuuya sucht gerne die Herausforderung, weshalb er auch gegen den neu an die Schule transferierten Tatsuma Hiyuu kämpfen wollte. Damit dieser Kampf auch gut ausgeleuchtet ist, gab er dem Theaterclub 20 Bentos für ihre Scheinwerfer, die er am Schauplatz des Kampfes aufgestellt hat. Dass er Wrestling mag, liegt auf der Hand. Am liebsten würde er jedoch Koch werden. Als er noch auf die Grundschule ging, hat er einmal Spiegeleier für seine kranke Mutter gemacht. Diese war so glücklich darüber, dass sie die Kraft aufbringen konnte, aus ihrem Bett aufzustehen und mit ihm im Wohnzimmer zu essen. Diesen Moment wird er niemals vergessen. Wenn er irgendwann eine eigene Familie hat, hofft er, dass diese auch so sein wird. Trotz seines Respekt einflößenden Aussehens, seines ernsten Auftretens und seiner Liebe für den Kampf ist er ein sehr liebenswürdiger und gütiger Mensch.

Neben Tatsuma sind seine Klassenkameraden, mit denen er den Kampf gegen die Dämonen und andere böse Kräfte aufnimmt, Kyouichi Houraiji, Aoi Misato und seine Angebetete Komaki Sakurai. Im Kampf benutzt er oft magische Ketten.
Eines Tages erwachte seine wahre Kraft in ihm. Yuuta ist das Gefäß von Byakko, einem der vier Götter. Nach seiner ersten Verwandlung in Byakko kämpfte er gegen seinen damaligen Freund Renji Magatsu, hatte aber keine Kontrolle über diese Form. Erst im Kampf gegen Munetaka Yagyuu hatte er eine gewisse Kontrolle über diese Form.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuya DAIGO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuya DAIGO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!