Hisui KISARAGI

如月 翡翠

Informationen

  • Charakter: Hisui KISARAGI
    • ja Hisui KISARAGI 如月 翡翠 (きさらぎ ひすい)
      Sprecher: Eiji SEKIGUCHI
      Tätigkeiten: Chadou-bu Buchou 茶道部部長, Kottouhinten Tenshu 骨董品店店主
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 25. Oktober
      Haarfarbe: Grau (Dunkel)
      Augenfarbe: Schwarz
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,73 m
      Gewicht: 65 kg
      Nationalität: Japan
    • en Hisui KISARAGI
      Tätigkeiten: Antique Shop Owner, Tea Ceremony Club Head
    • es Hisui KISARAGI
      Sprecher: Oscar REDONDO

Beschreibung

Hisui Kisaragi ist der Besitzer eines Antiquitätenladens und der Leiter des Teezeremonieclubs. Zudem ist er der Sohn eines Antiquitätenhändlers. Seine Familie handelt bereits seit Generationen mit der Familie von Aoi Misato, zu der er eine gute Beziehung hat. Ab und an bringt er ihr und ihrer Familie Töpfe oder andere Antiquitäten mit. Als die beiden jünger waren, erhielt er von Aoi einen Anhänger, den er auch heute noch in einem Beutel um seinen Hals trägt. Er ist ihr sehr loyal und hat versprochen, sie immer zu beschützen. Neben dem Antiquitätenhandel besitzt seine Familie eine weitere Aufgabe, der sie bereits seit Generationen pflichtbewusst nachgeht: dem Kampf gegen Dämonen.

Aoi und ihren Freunden, Tatsuma Hiyuu, Kyouichi Houraiji, Komaki Sakurai und Yuuya Daigo, die selbst übernatürliche Kräfte besitzen, erzählte er von den Dämonen und den Drachenadern. Bei Letzterem handelt es sich um den Fluss des Ki Richtung Erde. Die Drachenadern wurden jedoch zerrissen. Er glaubt, das habe mit der Rückkehr der Dämonen und den Kräften der Schüler zu tun. Hisuis Ziel ist, die Ordnung wiederherzustellen.

Es ist seine Aufgabe, gegen die Dämonen zu kämpfen. Diese Aufgabe nimmt er sehr ernst, denn er ist stets dazu bereit, sein Leben dafür zu opfern. Sollte jemals ein Mensch auftauchen, der das Bosatsu-gan – die »Saat des Bösen« – besitzt, hat er die Pflicht, diesen zu töten, koste es, was es wolle. Seine Familie muss solche Menschen töten, bevor sie das Gleichgewicht der Drachenadern zerstören.
Später stellte sich Aoi als die Trägerin des Bosatsu-gan heraus. Aufgrund seiner Gefühle für sie konnte er es jedoch nicht übers Herz bringen, sie zu töten. Ebenfalls kam ans Licht, dass Hisui eines der Gefäße der vier Götter ist. So kann er die Gestalt der Riesenschildkröte Genbu annehmen.
Tags

Bilder (16 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hisui KISARAGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hisui KISARAGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!