Kyouichi HOURAIJI

Kyoichi HORAIJI / 蓬莱寺 京一

Informationen

  • Charakter: Kyouichi HOURAIJI
    • ja Kyouichi HOURAIJI 蓬莱寺 京一 (ほうらいじ きょういち)
      Sprecher: Masaki KAWANABE
      Tätigkeiten: Kendou-bu Buchou 剣道部部長, Koukousei 高校生
      Alter: 17
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 24. Januar
      Haarfarbe: Ocker
      Augenfarbe: Ocker
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,76 m
      Gewicht: 70 kg
      Nationalität: Japan
    • en Kyoichi HORAIJI
      Sprecher: David WALD
      Tätigkeiten: High School Student, Kendo Club Head

Beschreibung

Kyouichi Houraiji ist ein Schüler des dritten Jahrgangs der Magami-Oberschule und der Leiter des Kendo-Clubs. Zusammen mit seinen Klassenkameraden Yuuya Daigo, Tatsuma Hiyuu, Komaki Sakurai und Aoi Misato kämpft er gegen Dämonen und die Mächte des Bösen. Im Kampf benutzt er ein Holzschwert, das er ständig bei sich trägt, sogar in der Schule. Kyouichi will nur gegen starke Gegner kämpfen, um herauszufinden, wie stark er selbst ist. So begann sein erstes Aufeinandertreffen mit Tatsuma ebenfalls mit einem Kampf. Dieser hatte auch den Zweck, sich besser kennenzulernen. Kyouichi konnte sofort eine Verbindung mit Tatsuma herstellen und die beiden wurden schnell zu guten Freunden. Kyouichi ist sehr temperamentvoll und als problematischer Schüler bekannt. Dennoch hat er das Herz am rechten Fleck und scheut keine Mühen und Gefahren, um seine Freunde zu beschützen.

Als er noch ein Kind war, war sein Vater ein Türsteher in einer Bar im Rotlichtviertel. Dieser wurde jedoch eines Tages von Mitgliedern einer lokalen Gang getötet. Getrieben von Hass nahm er das Holzschwert seines Vaters in die Hand und rächte sich an ihnen. Seitdem beschützt er Kabukichou vor allerlei Gesindel.

Bei einem seiner Kämpfe gegen Kriminelle wurde er beinahe getötet, jedoch vom Schwertkämpfer Kyoushiro Kamui gerettet. Dieser unterwies ihn in weiterer Folge im Schwertkampf. Zudem stellte er ihm Dr. Takako Iwayama vom Sakuragaoka-Krankenhaus vor und gab ihm in der von Big Mama geführten Drag-Queen-Bar DIVA ein Zuhause.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyouichi HOURAIJI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyouichi HOURAIJI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!