The Ping Pong Club (1995)

Ike! Ina-chuu Takkyuubu / 行け! 稲中卓球部

Kommentare – Ike! Ina-chuu Takkyuubu

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „The Ping Pong Club“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „The Ping Pong Club“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: SpikeSpiegel#1
Ping Pong Club gehört aufjedenfall zu den lustigsten Serien, die bis jetzt gesehen habe. Gerade die Konflikte zwischen den 2 normalen Typen und den 4 Freaks macht die Serie zu einem Hochgenuss, wenn ich schon alleine immer an die Stickeszenen mit dem Amerikaner denke oder der Oma , der die Titte im Abfluss stecken geblieben ist muss ich wieder lachen. Mehr braucht man dazu nicht mehr zu sagen, die Serie gefällt einem oder nicht, ich fands sehr belustigend.

Fazit:Komödie im style von Monty Python
Avatar: Anh#2
Bour ich war nie gut im aufklären >.<....

Aufjedenfall dreht es sich im Anime alles rund um den "Ping Pong Club" und das was deren Mitglieder erleben. Also könnte man sagen Slice of Life...
Aber das ist es auch nicht so richtig, da ja alles absolut unrealistisch ist.
Bist auf den Kapitän des Clubs Takeda und dem Frauenschwarm Kinoshita sind alle anderen Mitglieder irgendwie anders.
Da wäre zum einen der nette Riese Tanabe, der einen exorbitanten (stinkenden) Geruch hat. Der kleine, perverse Tanaka und das Duo Izawa und Maeno. Dabei stellen die letzten beiden den Kern des Animes dar. Im Laufe der Serie kommt noch die hübsche, aber böse Kyoko und das nette Mädchen Kamiya dazu.

Allein das Setting [Ecchi+Comedy] lässt einen erahnen wie unterhaltsam PPC sein wird/könnte, aber ich muss sagen Izawa und Maeno sprengen wirklich jede Erwartungen.
Das Duo ist so verrückt und komplett Normabweichend, dass ich jedesmal überrascht war von ihren Handlungen. Man weiß bei denen wirklich nie, was als nächstes kommt. In meinen Augen stellen die beiden das Herz des Animes dar.

Es mag sein, dass man für diese Serie einen gewissen "Humor" haben sollte, aber selbst ohne dies, wäre es keine Zeitverschwendung PPC anzugucken.

Ich kann diesen Anime jedem empfehlen.
Nur registrierte Mitglieder können neue Beiträge hinzufügen. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.
  • Bewerten

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!