Wanna Be the Strongest in the World! (2013)

Sekai de Ichiban Tsuyoku Naritai! / 世界でいちばん強くなりたい!

Kommentare – Wanna Be the Strongest in the World!

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Wanna Be the Strongest in the World!“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Wanna Be the Strongest in the World!“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Zeeeeettttttttiiiiiiiii#1
Also ich weiß nicht was ich wirklich dazu sagen soll. Ich finde der Anime hört sich erstmal interessant an und verspricht, gerade was das Genre angeht und das Thema viel. Am Ende bleibt nix als Entäuschung, den Ecchi teil finde ich einfach nur schlecht und das gesamt Konstrukt des Anime wird sehr schnell durch die ersten Folgen zerstört.

Wenn ich etwas gucken will bei dem nur gestöhnt und Schmerzverzehrte Geräusche zu hören sind dann gucke ich Anime bzw gewisse Filme aus einem anderen Bereich.

Die Charaktere entwickeln sich so gut wie gar nicht, und strahlen nichts aus.
Animation technisch würde ich meinen ist er einfach nur Durchschnitt.

würde ich den Anime empfehlen wohl eher nicht, aber für nebenbei laufen lassen wahrend man das Klo putzt ja klar geht immer kann man diesen Erguss gleich mit runterspülen!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 44
  • 85
  • 78
  • 38
  • 17
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.40 = 48%Toplist#9529

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!