Sailor Moon S (1994)

Bishoujo Senshi Sailor Moon S / 美少女戦士セーラームーン S

Kommentare – Sailor Moon S

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Sailor Moon S“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Sailor Moon S“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: Jiu#1
Immer wieder schön. Sollte diese Serie auch endlich mal hierzulande in DVD-Boxen erscheinen landen die sofort in meinem Regal! Macht des Mondes - Juhuuu!
Avatar: MomokoShinzo#2
chibusa hat mich zwar ziemlich genervt,aber sailor moon war und ist eine gute Magical girl serie.
Avatar: Kuro#3
eine der schönsten staffeln von sailor moon. wobei ich sagen muss, dass hotaru mir am besten gefallen hat. ^^
Avatar: b-s-v#4
Das war zumindest die beste Sailor Moon Staffel...

Widersacher sind hier einige Hexen, die die üblichen Episoden-Monster auf die Heldinnen hetzen. Im Gegensatz zu den gewohnten Schurken haben die Hexen aber immerhin soetwas wie eine Persönlichkeit und sind teils sogar sympathisch.

Wenn ich mich recht entsinne war "S" deutlich besser animiert als die Vorgänger, hatte einen deutlich höheren Action-Anteil und ein -man höre und staune- dramatisches Ende.
Avatar: ryuri#5
Siehe Bewertung der ersten Staffel
+ Bonus für die interessanteren Charaktere
+ nochmal einen Riesenabzug für Chibimoon und das beginnende Schleifenauszotteln
Avatar: nicole1986#6
Wie schon in den anderen bewertungen find ich persönlich auch das diese staffel die interesannteste und beste staffel ist.
Avatar: SailorMoonGerman#7
Sailor Moon ist und bleibt KULT! Diese Staffel ist meiner Meinung nach die Beste!
Nur registrierte Mitglieder können neue Beiträge hinzufügen. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.
  • Bewerten

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!