K: Return of Kings (2015)

Episode 3 – K: Return of Kings

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „K: Return of Kings“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 3?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: クロキュー#1
Folge 2 & 3

Joa, in Folge 2 lag der Schwerpunkt mehr auf den Blauen und Roten Klan. Der Blaue befragte Kurou etwas und bot ihm und Neko Schutz in seinem Klan an. Im Roten Klan hatten Neko - die den blauen Klan und insb. Munakata nicht mag und deswegen nicht mitgegangen ist - und Anna ein normales Gespräch, wo auch Anna ihr angeboten hat, bis Yashiro wieder zurück ist, bei ihnen zu bleiben. Genau wie Kurou lehnte auch Neko dieses freundliche Angebot ab und sagte, dass sie schon einen Ort haben, den sie ihr Zuhause nennen.

In der dritten Folge ging's mehr um den Grünen Klan, dort wurden uns ein paar Charaktere vorgestellt und auch der König des Klans. Yukari sollte auf Befehl des Grünen Königs Kurou umbringen und Neko unversehrt zu ihm bringen, er meinte, dass sich beide ähnlich seien, und er nannte Neko bei einem anderen Namen, der vielleicht ihr richtiger ist. Über Neko ist ja auch so nicht viel bekannt. Der Kampf ging dann los, auf der einen Seite haben Saruhiko und Misaki gegen Sukuna (der den Auftrag kurzfristig bekommen hat) und der andere Kampf war Kurou und Neko gegen Yukari. Für Kurou ging der Kampf nicht so gut aus, da er kurz davor stand, von Yukari umgebracht zu werden. Nach Ewigkeiten ist nun Yashiro endlich aufgetaucht und konnte den Angriff auf Kurou so verhindern.

Jetzt bin ich natürlich vollkommen auf die nächste Folge gespannt. Natürlich hauptsächlich deswegen, weil Yashiro aufgetaucht ist. Ich hatte in Folge 3 noch gedacht, der wird nicht mehr kommen, wahrscheinlich erst gegen Ende der Serie. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Die dritte Folge lies sich schnell erahnen, wenn man bedenkt, wie die zweite endete. Ich gehe einmal davon aus, dass Höschen wird noch eine wichtige Rolle spielen :D

Etwas schade eigentlich, dass angela nicht das Opening singen, aber immerhin haben die ein "Gastauftritt" am Anfang bekommen. Da sind die nämlich auf der Leinwand an dem Hochhaus zu sehen :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 10
  • 35
  • 204
  • 603
  • 279
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.76 = 75%Toplist#942

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!