Mew Mew Power (2002)

Tokyo Mew Mew / 東京ミュウミュウ

Kommentare – Tokyo Mew Mew

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Mew Mew Power“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Mew Mew Power“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Bonta-kun#1
es hätte keinen besseren anime mit glaubwürdigeren charakteren für dieses genre geben können und das obwohl sailormoon die messlatte damals schon sehr hoch gelegt hatte aber tokyo mew mew hebt die latte noch um zwei meter höher und ist dadurch der beste dieses genres den ich jemALS gesehen habe wer das genre liebt kommt nicht an tokyo mew mew vorbei

fumoffu^^
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: KiteMG#2
Ich habe mir neulich den Manga ausgliehen und fands so klasse, dass ich mir den soundtrack fast rund um die Uhr anhöre. ^^
Den Anime find ich auch total super, weil er fast 1:1 übernommen wurde^^ jedenfals in den ersten Folgen ...so kommts mir jedenfalls vor *g*
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: Ran-Chan#3
Ich fand Tokyo Mew Mew schön,weil es entspricht meinem Geschmack also ich liebe auch Mermaid melody und ich finde Tokyo Mew Mew hat so den selben Stil wie mermaid melody! Ich finde die Story hervoragend!
Liebe Grüße an alle!
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: LittleGirl#4
Tokyo Mew Mew ist Sailor Moon ganz ähnlich, vom Aufbau und vom Genre. Am Anfang entdecken alle ihre Kräfte, und kämpfen dann gemeinsam gegen das Böse (in dem Fall gegen Aliens). Das meint ich mit dem Aufbau, aber auch, dass am Anfang diese Storys sind, wo sie alle immer nur gegen ein Chimera Animal kämpfen --> genauso wie bei Sailor Moon (gegen Dämonen, das große Ende erst am Schluss).
Genre ist halt auch Magical Girl, Romance...
Ich habe gedacht am Anfang gedacht, "Oh gott ist das langweilig", aber ich habe mich durchgerungen, und es begann langsam an, spannend zu werden (ung ab 30) (eben auch wie bei Sailor Moon ^^)
Aber es kann trotzdem niemals Sailor Moon übertrumpfen, dafür ist es zu gut ;-)

Mein Fazit: Jeder Magical Girl sollte das mal gesehen haben.
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: SharinganSasuke#5
OK ich muss zugeben Tokyo Mew Mew ist 1000x mal besser als Sailor Monn ich würde euch Tokyo Mew Mew eher empfehlen als Sailor Moon
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×22
Avatar: Satoko-chan#6
Action:mittel
Humor:mittel
Spannung:wenig
Erotik:nichts
Tokyo Mew Mew ist ein Typischer Magical Girl Anime. Ich selbst, kann diese Genre immer weniger Leiden, versuche dennoch den glauben daran wieder zu finden.
Es läuft wie folgt ab, ein paar symphatische, süße undterschiedliche Charakter finden heraus das sie Kräfte haben/bekommen welche und retten zusammen die Welt. Viele aufeinander folgende Episoden in denen die Zuckersüßen Plüschmädels gegen das Böse kämpfen. Die Story ist zwar ok, aber zieht sich in die länge. Man muss nicht den ganzen Anime gesehen haben um am ende zu verstehen um was es geht. Da eine Folge wichtige teile der Story beeinhaltet, und die nächsten 5 Folgen wieder nur gekämpft, verwandelt, und gekichert wird.
Der Anime nimmt viel zu viel Folgen in anspruch, die hälfte der Episodenzahl würde schon vollkommen aussreichen.
Nach meiner Meinung nur gut für einen Fan.
LG Satoko-chan
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: nicky-chan#7
Erotik:0
Tokyo Mew Mew war einer der ersten Animes die ich geguckt habe. Es ist ein guter Anime.Jedoch ähnelt sie sehr Sailor Moon.Aber ansonsten ist sie eine spannende Geschichte
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×21
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#8
Mein Liebling Anime!!! Die Geschichte ist einfach gut Umgesetzt wurden. Es ist eine witzige, dramatische, Actionreiche und Liebesserie!!! Einfach ein muss die auf Girly - magic stehen!!!! <3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 24
  • 67
  • 148
  • 108
  • 59
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.01 = 60%Toplist#4897

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!