My Little Monster (2012)

Tonari no Kaibutsu-kun / となりの怪物くん

Kommentare – Tonari no Kaibutsu-kun

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „My Little Monster“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „My Little Monster“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: CipherDood
V.I.P.
#1
Ich muss zugeben in großen Teilen zählt die Serie zu den besseren Shojo seiner Zeit, wenn man einmal davon absieht, dass es zum Schluss ein wenig abdriftet. Etwas hat mich aber persönlich stark gestört, was ich in keinem Review hier gelesen habe. Im Laufe der Serie schlägt Haru seiner Freundin Shizuku 3x die Nase blutig, aber weder zeigt er Reue noch Mitgefühl oder irgendwas. Es mögen ja immer Unfälle sein durch sein ungezügeltes Temperament aber das ganze vermittelt irgendwie einen verstörenden Eindruck. In keinster Weise ist Gewalt eine sinnvolle Antwort und schon überhaupt nicht gegen den geliebten Menschen, das er dabei überhaupt nicht auf seinen Fehler reagiert verharmlost das ganze, was einfach die völlig falsche Message vermittelt.
Beitrag wurde zuletzt am 09.05.2022 19:00 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 10
  • 79
  • 530
  • 1.251
  • 430
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.64 = 73%Toplist#1344

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!