My Little Monster (2012)

Tonari no Kaibutsu-kun / となりの怪物くん

Episode 6 – Tonari no Kaibutsu-kun

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „My Little Monster“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 6?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: ~kashi-sama~#1
Diese Episode behandelt ja hauptsächlich die Situation zwischen Shizuku, Haru und Ooshima.
Dabei erkennt man wie unterschiedlich Shizuku und Ooshima eigentlich sind.
Shizuku ist eine sehr direkte Person und wenn sie es nicht besser weiß, sagt sie einfach was ihr durch den Kopf geht.
Ooshima hingegen, besitzt sehr geringes Vertrauen in sich selbst und traut sich meistens nicht ihre Meinung zu sagen.
Interessant in diesem Sinne fand ich daher die Stelle, wo sie es tatsächlich geschafft hat und Haru angebrüllt hat. Durch diesen kleinen Durchbruch ihrerseits finde ich sie als Charakter etwas erträglicher.
Immernoch merkwürdig finde ich es aber wie sie Haru, in Gedanken "Yuu-chan" nennt.

Gerade als Shizuku sich entschließt sich wieder von Haru zu distanzieren und es einfach bei einer Freundschaft zu belassen, denke ich das Haru seine Gefühle realisiert hat, was das ganze schon irgendwie traurig macht.
Aber Haru hat auch echt ewig gewartet und für Shizuku waren Gefühle nie besonders wichtig, von daher wird es schwierig wieder zueinander zu finden.

Tja, bin mal gespannt wann die beiden letztendlich ehrlich zueinander sind und die Gefühle auch zulassen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 10
  • 79
  • 530
  • 1.251
  • 430
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.64 = 73%Toplist#1344

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!