My Little Monster (2012)

Tonari no Kaibutsu-kun / となりの怪物くん

Episode 2 – Tonari no Kaibutsu-kun

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „My Little Monster“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 2?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: ~kashi-sama~#1
Der Beginn von Episode 2, finde ich gerade so gut, weil kein großer Timeskip zum Ende der ersten Folge vorhanden war. In den meisten Anime beginnt die nächste Episode, ja am nächsten Tag oder so und auf das vorgenommene Essen würde nicht mehr näher eingegangen werden. In diesem Fall war es aber sehr passend das es gezeigt wurde und nicht übersprungen.

Die Hauptcharaktere überzeugen mich weiterhin und es macht wirklich Spaß ihre Charakterentwicklung mitzuverfolgen.
Am meisten mag ich bisher Shizuku, da ich ihre Art sehr gut nachvollziehen kann und sie unbewusst eine sehr gute Freundin abgibt. Letztendlich habe ich das Gefühl, dass sie Natsume eigentlich größtenteils nur beim Lernen hilft, weil Haru sich wünscht auf dieses Treffen zu gehen.
Außerdem mag ich es auch irgendwie das Haru & Shizuku fast nur zusammenhängen, da dadurch immer mega die süßen Szenen entstehen und die beiden einfach perfekt zusammen sind. Das Ende auf dem Dach gehört dabei, schon jetzt zu meinen Lieblings-Szenen, da ich finde das dieses "Ich Liebe Dich" seitens Shizuku nochmal verdeutlicht wie eigensinnig ihre Beziehung zueinander doch ist.
Ich persönlich sehe allein schon nach der zweiten Folge eine Charakterentwicklung, die die meisten Serien nicht mal nach einer kompletten Staffel so gut hinbekommen würden.

Übrigens habe ich genau wie Shizuku überhaupt keine Ahnung was in Haru´s Kopf vor sich geht. Auf mich wirkt es so, als hätte er zwei verschiedene Seiten, seine trottelige ahnungslose und seine schlaue, ernste Seite. Ich finde ihn irgendwie faszinierend und bin gespannt wie er sich noch entwickeln wird, obwohl ich eher glaube Shizuku wird am Ende die sein, welche die wohl größte Charakterveränderung aufweist.
Beitrag wurde zuletzt am 16.04.2019 21:08 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 10
  • 79
  • 530
  • 1.251
  • 430
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.64 = 73%Toplist#1344

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!