The Ambition of Oda Nobuna (2012)

Oda Nobuna no Yabou / 織田信奈の野望

Kommentare – The Ambition of Oda Nobuna

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „The Ambition of Oda Nobuna“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „The Ambition of Oda Nobuna“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: HAL#1
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:viel
Erotik:viel
Ich fand den Anime gut. Hat spass gemacht ihn zugucken. Die Handlung ist recht simpel gemacht. Mich stört Persönlich das nicht Erklärt wird wie Er in diese Zeit Epoche gelangt ist.....na ja seht euch selber mal an..
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Als Zuschauer wird man überhaupt nicht aufgeklärt, wie "Sagara Yoshiharu" in die Epoche des Alten Asien gelangt ist. Der Anime gibt weder Impressionen über "Sagara Yoshiharus" Alltag in der späten Neuzeit, aus welcher er stammt, noch erzählt er, was dazu geführt habe, dass "Sagara Yoshiharu" in etwa ein halbes Millenium in der Vergangenheit auferstanden ist.

Wenn "Oda Nobuna no Yabō" sich nicht bereit erkläre, "Sagara Yoshiharu" formell zu ihren Gatten zu erkiesen, so gebe es für ihn kein weiteres Insistieren, in dem besagten Äon verweilen zu wollen. Demzufolge hoffe ich dann, dass er wenigstens in seine ursprüngliche Gegenwart zurückfinde und das aktuelle Kapitel endgültig abhake.

Was soll an diesem Anime das "Ecchi"-Genre? Man[n] bekommt praktisch nichts zu sehen, weil die Gelegenheiten sich dazu nicht bieten, ausgenommen von Episode #10, sowie ohnehin alles in so sehr zensiert ist, dass man[n] noch nicht einmal eine hübsche Brust zu Gesicht bekomme. Ich weiß etliche andere Titel, die ohne dem besagten Genre in der Datenbank gelistet sind, die vielmehr Nacktheit zu bieten haben als der hiesige Anime.

Edit: Happy End. Verdiente 8/10 Punkte/Halbsterne.
Beitrag wurde zuletzt am 10.12.2020 01:00 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
Nur registrierte Mitglieder können neue Beiträge hinzufügen. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 16
  • 82
  • 410
  • 704
  • 226
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.49 = 70%Toplist#2029

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!