Green Green (2002)

グリーングリーン

Rezensionen – Green Green

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Green Green“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.
Avatar: DeBaer#1
Tja was lässt sich zu diesem OVA sagen? Um es in wenigen Worten zusammen zu fassen: Wertlos, Sinnlos, Beschränkt und ziemlich öde. In den knapp 26 Minuten dieses Machwerks passiert absolut NICHTS was in irgendeiner Weise interessant ist oder in Erinnerung bleibt. Es gibt hier nicht die Spur eines Plots, die Charaktere sind nicht mehr als hohl ,sowohl geistig als auch charismatisch und die Comedy ist sowas von NICHT witzig das man sich ernsthaft fragt wieso hier "Comedy" als Genre geführt wird. Man könnte annehmen das wenigstens Fans von Ecchi hier auf ihre Kosten kommen doch auch hier gibt es nichts was einer Erwähnung würdig wäre. Nicht zu vergessen die überaus schwachen Animationen, bei denen von OVA-Qualität weit und breit nichts zu sehen ist. Wow, ich muss sagen ich habe lange nicht mehr soviele Kritikpunkte in einer einzigen Episode zu beklagen gehabt und das ist Beweis genug für mich das es sich hier um eines der schlechtesten OVAs handelt das mir bisher untergekommen ist. Komplette Zeitverschwendung!
Avatar: Keromida#2
Anspruch:8
Action:viel
Humor:sehr viel
Spannung:viel
Erotik:viel
Green Green, ist in meinen Augen ein sehr schöner Anime. Ich kann diesen Anime jedem Empfehlen der Love Story liebt!

In Green Green geht es darum, dass zwei Schulen, Gemischte Schulen werden wollen. Es ist eine Mädchen Schule und eine Jungenschule. Da die Jungen keine Ahnung haben, wie man mit einem Mädchen umgeht, stellen sie sich sehr ungeschickt an. Jedoch einer scheint "normal" zu sein. Sein Name ist Yusuke. Dies ist der Hauptcharakter des Animes. Yusuke war vor hunderten von Jahren in ein Mädchen Namens Midori zusammen. Sie begangen Selbstmord um eines Tages zu heiraten, weil es die damaligen Umstände es nicht ermöglichen konnten. Das dumme dabei ist nur, dass Yusuke sich an nichts erinnern kann, bis der Augenblick kam, andem Midori ihn küsst und er sich an alles wieder erinnern kann.
Nur registrierte Mitglieder können neue Beiträge hinzufügen. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.
  • Bewerten

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!