Mythical Detective Loki Ragnarok (2003)

Matantei Loki Ragnarok / 魔探偵ロキ Ragnarok

Kommentare – Matantei Loki Ragnarok

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Mythical Detective Loki Ragnarok“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Mythical Detective Loki Ragnarok“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: ruyaja#1
Das Ende hätte besser sein können. Warum gibt es keine zweite Staffel davon.
Avatar: ExtinctSun#2
Bei Matantei Loki Ragnarok weiß ich wirklich nicht, wie ich es bewerten soll. Gerade beim letzten Episoden-viertel hat sich das wahre Potential dieser Serie gezeigt. Wenn doch nur alle Episoden so wären...

Leider ist dies nicht der Fall und es wird einem einfach zu viel Comedy geboten, die auch nach einiger Zeit recht langweilig wird. Das Ende hat mich enttäuscht.
Die Animationen sind konstant mittelmäßig gehalten und es gibt nur selten hin und wieder ein paar Highlights. Selbst bei den wenigen Kämpfen werden Standbilder verwendet.
Leider konnte ich bis auf ein paar Einflüsse und die Namen keine wirklichen Parallelen zur Nordischen Mythologie feststellen.

Argh, wenn die ganze Serie im Stile der letzten 10 Episoden gehalten wäre, würde ich diesen Anime lieben! Rechnet man die Bonuspunkte für das gelungene Opening und Ending hinzu kommt man aber dennoch auf "gute" 70%.

So kann ich leider keine eindeutige Empfehlung geben, aber Anime Fans, die dem Shoujo nicht abgeneigt sind (kurz: Mädchen) werden mit Sicherheit Spass hiermit haben!
Avatar: Mira23#3
Anspruch:viel
Action:viel
Humor:mittel
Tolles Opening war das erste as ich dachte als ich mir die erste Folge anschaute.

Aber nicht nur das Opening sondern der ganze Anime ist gelungen.

Die characktere sind durchausgelungen und sid durchaus anschaubar.
wobei es mir natürlich eher der kleine Loki angetan hat.
Storytechnisch dacht ich das es mal was anderes ist mit der nordischen Mythologie und es gibt der Story den gewissen touch.
Auch ein positiver punkt ist das es eine Detective geschichte ist und mir gefällt sowas.
Also alle die es sich überlegen diesen Anime anzuschaun tut es sonst verpasst ihr was auch wenn das ende zu wünschen übrig lässt.
Ich hoffe ja immernoch auf eine fortsetzung
Nur registrierte Mitglieder können neue Beiträge hinzufügen. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.
  • Bewerten

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!