Bodacious Space Pirates (2012)

Mouretsu Pirates / モーレツ宇宙海賊

Episode 26 – Mouretsu Pirates

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Bodacious Space Pirates“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 26?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#1

Habe die Serie (+ Film) in den letzten 2 Nächten so ziemlich durchgesuchtet und muss sagen: Was für ein Geheimtipp/ hidden gem!

 

Die Serie ist handlungstechnisch ad adsurdum geführt, nimmt sich selbst relativ wenig ernst und bietet ansich echt wenig, aber was die Serie mit den vorhandenen Dingen macht, macht sie einfach sehr gut: So gut wie jeder Charakter ist sympathisch, die (wenige) Action fetzt richtig und ein bisschen (wirklich, ein bisschen) Dramatik und Spannung ist ebenfalls vorhanden.

 

Optisch mit einigem CGI ausgestattet (was nicht störend ist, finde ich sehr gut umgesetzt) ist sie vor allem musikalisch ein kleines Highlight. Diese Fluch der Karibik-OST-Vergleiche kommen nicht von ungefähr.^^

 

Alles in allem hat die Serie für mich nur sehr selten einen Hänger gehabt und hat durchgehend motiviert die Serie weiterzuschauen. Würde mich auch über weitere Adaptionen freuen :)

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 15
  • 48
  • 182
  • 233
  • 75
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.30 = 66%Toplist#3069

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!