Candy Boy (2008)

Candy☆Boy

Episode 4 – Candy Boy

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Candy Boy“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 4?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Ixs
V.I.P.
#1
-Rückblende in die Zeit als Kanade und Yukino noch in der Mittelschule in Hokkaido waren- Kanade und Yukino zogen Shizuku mit Rollerblades nach Hause. Es wurde angedeutet, dass Kanade in einem Spiel verloren hatte, als sie sagte, dass sie eine arme Frau ist und auf alles hören muss was der reiche Tycoon Shii-chan sagt. Yukino sagte, dass sie wusste, dass Kanade verlieren wird und dass sie keine so sinnlose Wette machen muss. Kanade war wie, huh!? War das Ergebnis vorherbestimmt?! Oder ... die beiden steckten unter einer Decke!? Yukino war wie, natürlich nicht, ne, Shii-Chan? xD Kanade sagte zu Shii-chan, sie solle die Blades zur Schule nicht tragen. Shii-chan antwortete, Kanade und Yukino hätten sie zur Schule getragen und der Lehrer habe nie etwas gesagt. Yukino war wie, mou, Kana-chan~ und schien Kanade die Schuld zu geben. xD Kanade war wie, du mein Gott, es war deine Idee! Aber Yukino hörte nicht zu und zeigte auf ein Reh mit einer Geiß.
Shii-chan bemerkte später, dass Kanade körperlich schwach sei. Kanade sagte Shii-chan, sie solle die Stärke eines Mitglieds des Kulturclubs nicht unterschätzen. Shii-chan war wie „Wovon redest du? Kana-neechan hat kein Talent ein Hohlkopf zu sein. xD Sie sollten diese Rolle Yuki-neechan überlassen.“ Shii-chan fügte hinzu: „Yuki-neechan ist ein natürlicher Hohlkopf, also daijyobu, daijyobu~“ Kanade antwortete, dass Shii-chan verstehen wird, wenn sie in der Mittelschule ist. Shii-chan ärgerte sich ein wenig darüber und sagte, dass sie nicht in die Mittelschule gehen will. Obwohl ihre Schwestern nach dem Grund fragten und sagten, dass die Mittelschule Spaß macht, mied Shii-chan die Frage und machte mit Kanades Digitalkamera ein Foto von ihnen.
Nach diesem Ausbruch in Episode 3 gaben sich Kanade und Yukino die Schuld keine guten Schwestern für Shii-chan zu sein (xD Die Hintergrundmusik erinnert mich an die BGM von X-Files oder so). Währenddessen schmollte Shii-chan in ihrem Zimmer, betrachtete die Bilder in ihrem Handy und murmelte „Baka“, nachdem sie das Solo-Portraitfoto von Kanade angesehen hatte. Am nächsten Tag plante Sakuya sich in den Raum von Kanade und Yukino zu schleichen um Kanade mit einem Morgenkuss aufzumuntern~. xD Sogar Sakuya konnte die Spannung zwischen Kanade und Shii-chan in der Nacht zuvor spüren und versuchte die Dinge aufzulockern indem sie sich Kanade anbot. xD Aber diese Idee wurde von Yukino vereitelt, die Sakuya erneut mit einem Futon fesselte und im Gästezimmer schlafen ließ. xD
Als Sakuya die Tür öffnen will, öffnete Kanade die Tür von innen und knallte die Tür gegen Sakuyas Gesicht. xD An diesem Morgen fragte Kanade Shii-chan nach dem Frühstück ob sie mit ihr einkaufen gehen wolle. Shii-chan antwortete, dass es kalt ist, also nein. Sakuya war wie „HAI! HAI! Senpai! Senpai! Ich will gehen! Ich!“, während Kanade und Sakuya sich unterhielten. Shii-chan erinnerte sich an Kanade als sie erwähnte, dass sie nach Tokio gehen würde um zu studieren. Natürlich wollte Yukino auch mit Kanade gehen und schließlich „Auf Wiedersehen, Shii-chan.“ Shii-chan stand plötzlich auf rannte in ihr Zimmer und ließ den Rest besorgt zurück. Als Kanade und Sakuya gehen wollten, bat Kanade Yukino sich um Shii-chan zu kümmern. Sakuya war wie, ein Date mit Senpai~! xD
Yukino unterhielt sich eins zu eins mit Shii-chan nachdem Kanade und Sakuya gegangen waren. Yukino sagte Shii-chan, dass sowohl Kanade als auch sie Shii-chan sehr mögen. Shii-chan gab zu, dass sie für immer mit Kana-neechan und Yuki-neechan zusammen sein möchte, nur sie drei. Als Kanade sagte, dass sie nach Tokio geht um zu studieren wusste Shii-chan, dass Yukino ihr ebenfalls folgen würde und dass sie wusste, dass ihre Schwestern sich sehr mögen. Shii-chan fuhr fort, dass sie sich für sie freut als sie hörte, dass die Beziehung zwischen ihren Schwestern gut voranschritt (Yukino war wie *erröte*, gibt es da etwas?) Und dass sie nicht zwischen sie treten darf (die Dritte zu sein oder das fünfte Rad am Wagen oder so). Aber Shii-chan kann nicht anders, als emo zu werden und sich wie eine verwöhntes Göre um sie herum zu benehmen. xD
Yukino erzählte Shii-chan, dass Kanade kurz vor Shii-chans Geburtstag mit Aufträgen und anderen Dingen überhäuft war, aber dennoch entschlossen war ein Porträt für Shii-chan zu machen, um ihr ihr Leben in Tokio zu zeigen. Yukino fügte hinzu, dass Kanade alle Nachtschichten gemacht habe, um sowohl ihre Aufgaben als auch das Geschenk für Shii-chan zu erledigen und dass sie Yukino aufgefordert habe Gründe für die Verspätung zu finden. Yukino enthüllte, dass Kanade ihren Geburtstag überhaupt nicht vergessen hatte und dass Shii-chan „zu viel“ Charakterzug besitze die dieselben sind wie die von Kanade. xD Also denken Kanade und Yukino immer an Shii-chan, auch wenn sie getrennt sind. Anscheinend hat Shii-chan diesen Mist nicht gekauft und gesagt, dass Yuki-neechan sie anlügt, nicht wahr? Yukino war wie, ehhh, wow, das Ding sieht toll aus. xD
In dieser Nacht fragte Kanade Shii-chan, ob sie ein Bad mit ihr nehmen möchte ... Shii-chan antwortete, dass sie selbst ein Bad nehmen werde und wies unverblümt darauf hin, dass der Charakter von Kanade widerlich ist. Sakuya sagte: „HAI! HAI! ICH, ICH, ICH WILL GEHEN! ICH, ICH!“ aber natürlich ignorierte Kanade sie. xD Kanade war wie niedergeschlagen: „Ekelhaft, nicht wahr ... ich werde von Shii-chan nicht gemocht ...“ (Awww~) Nachdem Kanade gegangen war, fragte Shii-chan Sakuya, warum Kanade und nicht Yukino, da es sich um Zwillinge handelt, und Yukino, die offenbar ihrer Meinung nach freundlicher sei. Als Sakuya Shii-chan etwas vermitteln wollte, nahm Shii-chan ein Foto von Kanade und Yukino aus der Mittelschule heraus, das Sakuya überfreudig in empfang nahm und mit der ganzen Wahrheit herauskam. xD Sakuya sagte, dass es nicht lange dauert bis Sommerferien sind und sie mit ihren Senpais auf einem Ausflug will (sowohl Kanade als auch Yukino waren dort) und als sie Kanade sagte, dass ihr Geburtstag im August ist (was die Sommerferien sind) und dass sie deshalb nie mit ihren Freundinnen feiern konnten.
Kanade antwortete und sagte Sakuya, sie solle es von einem anderen Standpunkt aus sehen und stattdessen ihren Eltern alles Gute zum Geburtstag wünschen. Und Bam! das war es. xD Später folgte Sakuya wirklich Kanades Rat und das machte Sakuyas Eltern sehr glücklich. Sakuya dachte später, dass es schön wäre wenn sie jemanden an ihrer Seite hätte, der so etwas sagen könnte. Sakuya fügte hinzu, dass sie nie daran gedacht hätte, sie zu vergleichen, nur weil sie Zwillinge sind. Sie mag Yukino-Senpai, aber sie mag Kanade-Senpai mehr. Shii-chan scheint beunruhigt zu sein, nachdem sie Sakuyas Worten zugehört hat. In dieser Nacht hat Yukino Kanade wahrscheinlich alles über diesen Nachmittag erzählt und Shii-chan versteht es, aber Gefühle sind eine andere Geschichte. In diesem Moment klopfte es an Kanades und Yukinos Tür. Shii-chan fragte, ob sie hin und wieder bei ihnen schlafen kann? Kanade und Yukino lächelten und sagten hereinkommen.
Im Bett sagte Kanade: „Warum kuschelt ihr euch an mich?“, Shii-chan antwortete, dass Kanade die wärmste ist.~ Yukino erzählte, sie müssen Kanade zuerst in den Futon lassen, um ihn aufzuwärmen, bevor sie ... Kanade schlägt Yukino. Dieser Schlag auf Yukinos Hand war unerwartet, ich dachte, sie hat sich einen Knochen gebrochen oder so, Mann! xD Danach fing Shii-chan an zu schluchzen und zu weinen. Dann entschuldigte sich Shii-chan und murmelte, dass es in Ordnung ist für immer so zu sein. Kanade drückte plötzlich Shii-chans Wange und Shii-chan hörte sofort auf zu weinen. xD

Kanade: „Shii-Chan ist unsere Schwester. Sie muss sich nicht beherrschen/verleugnen, sich klar darüber sein, was Sie will und es ist in Ordnung eigennützig zu sein. Es ist nicht so, dass sich unsere Meinungen/Gefühle über Shii-chan danach ändern werden.“
Yukino: „Obwohl wir nichts dagegen tun können, getrennt zu sein, werden wir es tun, wenn es etwas anderes ist, was wir tun können.“
Shizuku: „Un, ich möchte mehr von nee-chans Stimmen hören.“
Kanade: „Un, na dann rufe ich dich jedes Wochenende an. Wenn ich es vergesse, ruft Yuki-chan an. Sicherlich.“
Yukino: „Kana-Chan, das ist irgendwie ...“
Kanade: „Ah, ja, ich rufe auf jeden Fall an.“
Shizuku: „Und ... das Porträt, das Kana-neechan von mir gezeichnet hat, ich möchte nicht allein sein, sondern auch Neechans darin haben.“
Kanade: „Un, na ja, Shii-chan, du musst auch ordentlich zur Schule gehen. Gymnasium, Universität und dann werden wir zusammen sein.“
Shizuku: „Kana-neechan ...“
Yukino: „Un, das ist, weil Shii-chan schließlich unsere kostbare, kostbare Schwester ist.“
Shizuku: „Yuki-neechan ...“
Shizuku: „Un, obwohl es sowohl kalt als auch mühsam ist, werde ich mein Bestes geben.“
Kanade: „Äh? Warum benutzt du diesen schlechten Tonfall? Sag mir nicht, dass es wirklich so kalt ist?“
Yukino: „Es ist okay, Kana-Chan.“
-Wurde nicht zugehört-
Kanade: „Ne ne, Shii-chan? Shii-Chan? Hör mir zu, Shii-chan?“
Yukino: „Daijyobu yo, Ne? Ehh.“

Ich bin froh, dass sie ihre Differenzen in dieser Episode geklärt haben. Ich mag die weinende und verzweifelte Shii-chan nicht wirklich ... Ich gehe davon aus, dass die nächsten Folgen mehr Fluff von Kanade und Yukino in ihrem neuen Wohnheim zeigen werden? Trotzdem mag ich Shii-chan wirklich gern.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 21
  • 94
  • 251
  • 275
  • 94
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.19 = 64%Toplist#3704

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!