Candy Boy (2008)

Candy☆Boy

Episode 3 – Candy Boy

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Candy Boy“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 3?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Ixs
V.I.P.
#1
Saku-chan ist besessen davon mit Kanade-senpai in den Onsen zu gehen und ihre Fantasie ist ziemlich wild. xD

Die Folge begann mit Sakuya, die sich in der zweisitzigen Reihe des Flugzeugs an Kanade kuschelte, da die Plätze in der Economy-Klasse näher beieinander liegen. Währenddessen naschte Yukino in der mittleren Reihe des Flugzeugs fröhlich das Geschenk (die Windbeuteln mit Bananengeschmack), das sie mit nach Hause bringen sollten. xD Als Kanade Yukino für das Essen der Windbeutel tadelte, kommentierte Sakuya das Kanade weiche und mollige Arme hat. xD Kanade wurde sofort rot und sagte Sakuya sie solle damit aufhören. Yukino antwortete, dass sie sowieso die Windbeutel teilen werden, also ist es egal ob sie davon nascht. Kanade rauchte vor Wut und kniff Yukino in die Wangen und sagte, dass Yukino sowieso alles essen werde. Kanade fügte hinzu, dass es ihr egal ist ob Yukino wie im letzten Jahr zugenommen hat.
Sakuya sagte Kanade sie solle sich keine Sorgen machen, da sie bereits ein Geschenk für ihre Familie vorbereitet habe und fuhr fort, dass sie zuerst ihre Eltern treffen will und sie über ihre Beziehung zu Kanade-senpai informieren werde. xD Kanade murmelte, dass es sich nur um eine Senpai-Kouhai-Beziehung handelt. Aber natürlich hörte Sakuya nicht zu und erwähnte, dass sie in den Onsen gehen und jeden Zentimeter von Kanade-Senpai berühren wolle *sabber*. xD
In diesem Moment sagte Yukino, dass es keine Onsen in ihrer Nähe gibt, während Kanade grummelte, dass es, obwohl es keine Möglichkeit gibt mit Sakuya zusammen zu sein, für sie wie ein Lamm in einer Tigerhöhle (gefährlich) sein wird. Sakuya war für einen Moment fassungslos, glaubte wahrscheinlich nicht was Kanade sagte und wanderte gedanklich weiter von Onsen und Open-Air-Onsen und fing an Monologe zu führen: „Saku-chan deine Brüste sind wirklich riesig, ich berühre sie. Iya~ Senpai~ und eins führt zum anderen, he, he *Nasenbluten*“. xD Während Sakuya mit Tagträumen beschäftigt war entschuldigte sich Kanade bei Yukino für alles, aber Yukino sagte, es sei okay abgesehen davon, dass sie den Ohrring an ihrem linken Ohr enthüllt, solange sie das hat ist sie damit einverstanden. Kanade wurde rot und lächelte. (Awww~)
Als sie ihr Ziel erreichten war Sakuya entsetzt über das ländliche und verlassene Gefühl des Ortes (wie von einer Ojou-Sama erwartet). Es gibt nur 1 Taxi in der Stadt. xD Sakuya schlug vor, dass sie nicht zu sich nach Hause gehen und stattdessen zu einem Onsen gehen sollten. Kanade lehnte dies natürlich ab und Sakuya fing an darüber zu jammern. In diesem Moment erschien Shii-chan und warf Sakuya einen Schneeball ins Gesicht. xD Shii-chan begrüßte Yukino mit einem Lächeln, aber ihr Gesicht verfinsterte sich anscheinend als sie Kanade begrüßte und die umklammerten Hände ihrer Zwillingsschwestern anstarrte.
Shii-chan fragte sich laut, ob Kana-neechan wieder etwas Dummes getan hatte, was zu dieser Begleiterin führte. Sakuya antwortete, dass sie nicht „das“ sei und fragte, wer der kleine Knirps sei. Shii-chan erwiderte, dass Sakuya ebenfalls klein sei. Kanade stellte Shii-chan als ihre Schwester Shizuku vor und ... sie ist in der Grundschule? Shii-chan ist nicht erfreut, dass Kanade ihr Alter vergessen hat und erwähnte, dass sie von Yuki-neechan gehört hat, dass sie vor einiger Zeit sogar ihren Geburtstag vergessen hat. Yukino sah von der bösen Kanade weg und schlug vor, dass sie besser loslegen sollten. xD Sakuya flüsterte Kanade zu und sagte, dass die Unhöflichkeit ihrer Schwester ... nicht wirklich gemein ist. xD Kanade stimmt zu, dass Shii-chan im Grunde genommen ein nettes Kind ist, aber mit Ausnahme von Yukino behandelt sie alle so.
Als sie endlich zu ihrem großzügigen Zuhause kamen, musste Shii-chan feststellen, dass ihre Eltern nicht zu Hause sind. Yukino kommentierte, dass es sich irgendwie nicht nach zu Hause anfühlt, Shii-chan protestierte, dass sie hier ist, nicht wahr? Eine Weile später machten sie es sich bequem und präsentierten Sakuyas teures Geschenk zusammen mit dem Geschenk, das die Zwillinge gekauft hatten.

Kanade: „Hey, Yuki-chan, was ist das?“
Yukino: „Hm, was?“
Kanade: „Nein, ich frage mich, warum es nur drei davon gibt.“
Yukino: „Ah, einer für Vater, einer für Mutter und einer für Shii-chan.“
Kanade: „Ah, oh ich verstehe, ich verstehe, ich verstehe, hahaha.“
Yukino: „Hehehe.“
Kanade: „Was ist so lustig? Das ist nicht wahr? Meine Güte.“
Kanade: „Du bist jedes Mal so, wie ist es mit meinem Anteil?“

Shii-chan stand dann auf und sagte, dass sie das Abendessen vorbereiten werde, Kanade stand auf, um zu helfen und ging mit. Sakuya bat Yukino dann ihr Kanades Zimmer zu zeigen. xD Sakuya fing an sich auf dem Bett zu wälzen „Fuaaa~ Kanade-Senpais Bett~ Es riecht immer noch so süß~ Ah, Senpais Stuhl~! Senpai in Matrosenuniform, kawaii~ Yukino-senpai! Ich will das, ich will das!“ Yukino beginnt sich Sorgen zu machen über Sakuyas unaufhaltsame Handlungen und dass sie für dieses verantwortlich gemacht wird. xD
Währenddessen hörten Kanade und Shii-chan die dumpfen Geräusche von oben und Kanade fragte sich, ob Yukino mit Sakuya umgehen kann. xD Shii-chan kommentierte, dass Kana-neechan angefangen hat Yuki-neechan anzusprechen als Yuki-chan ... Shii-chan fügte hinzu, dass Kanade zu dies früher zu Hause gemacht hatte. Kanade kann das nicht wirklich erklären, also wechselte Shii-chan plötzlich das Thema und fragte nach der Schule. xD Kanade antwortete, dass sie eine Kunstuniversität besuchen wolle, obwohl es schwierig werden würde. Wenn sie nach einem Jahr immer noch an der Aufnahmeprüfung scheitert kehre sie vielleicht danach zurück. Shii-chan antwortete, hm, dann kommst du in zwei Jahren wieder. xD Kanade war wie, uuhh, sag das nicht, es ist nicht gut so was zu sagen. Shii-chan antwortete, dass das Gemälde, das Kanade ihr gab, überhaupt keine Ähnlichkeit hatte. Kanade war wie, uuhh ...
Dann fragte Kanade Shii-chan nach der Schule und ob sie mit Freunden ausging oder so ... Shii-chan antwortete, dass es draußen kalt sei. In diesem Moment betrat Yukino die Küche als Kanade fragte, wo Sakuya sei. Yukino antwortete, dass sie sich im Gästezimmer ausruht, wahrscheinlich müde. Shii-chan machte Kanade dafür verantwortlich, dass sie das Geld verwendet und auch ihren Geburtstag vergessen hatte und fügte hinzu, dass sie es verdient hatte. Yukino versuchte die Spannung zu lockern und fragte Shii-chan erneut nach der Schule. Shii-chan sagte, sie habe Kana-neechan bereits davon erzählt. Kanade antwortete, dass Shii-chan es nicht mag, wenn es draußen kalt ist. Yukino bot dann an Shii-chan ihre Baumwollhose zu leihen und versicherte, dass sie warm war und so.
Shii-chan schrie plötzlich, dass es nicht das ist! Es ist ihr egal, ob das Wetter kalt ist oder was auch immer. Es ist so, dass die Beziehung zwischen ihren Schwestern immer so gut ist, egal ob zu Hause oder in der Schule. „Nee-chan sind gemein“, sie fügte hinzu, „Nee-chan, die immer zusammen sein werden, sind gemein!“
Ah, Shii-chan ist eifersüchtig auf die Beziehung, die ihre Zwillingsschwestern teilen. Ich würde nicht überrascht sein, wenn die Zwillinge Shii-chan nicht gesagt hätten, dass sie ihr Zuhause verlassen um in Tokio zu studieren bis sie akzeptiert wurden und gepackt hatten. xD Wahrscheinlich war sie deshalb sauer, dass ihre Schwester sie nicht in ihre Zukunft einbezogen hatte? Es ist sehr wahrscheinlich, dass sie sich ausgeschlossen fühlte und das einen Wutanfall auslöste, in der Hoffnung, dass ihre Schwestern sie bemerken und miteinbeziehen.

Arme Shii-Chan, die alleine im Schnee spaziert ...

LOL Sakuya! Ich bin überrascht, dass Yukino Sakuya tatsächlich niedergeschlagen, sie gefesselt und ins Gästezimmer verfrachtet hat um sie ruhig zu stellen. xD
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 21
  • 94
  • 251
  • 275
  • 94
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.19 = 64%Toplist#3704

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!