Fullmetal Alchemist: Brotherhood (2009)

Hagane no Renkinjutsushi (2009) / 鋼の錬金術師 FULLMETAL ALCHEMIST (2009)

Episode 64 – Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Fullmetal Alchemist: Brotherhood“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 64?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 100% (1)
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: xNeliel
Freischalter
#1
Das Ende von Fullmetal Alchemist: Brotherhood. Das Ende, was es verdient hat. Am besten hat mir jetzt natürlich gefallen, wie Ed und Al nach Hause zurückgekehrt sind und insbesondere die Szene mit Ed und Winry am Bahnhof gegen Ende der Episode war einfach perfekt und erfüllend <3 Endlich ist das passiert, was ich mir gewünscht habe. Das Ending mit all den Bildern über Sachen, die nach Ende der Serie passiert sind, war auch super schön. Vor allem natürlich das letzte Bild, auf dem zu sehen ist, wie Ed & Winry zwei Kinder haben, Al & May beide älter sind und wahrscheinlich zusammen sind und einfach diese Rekonstruktion des Familienbildes, wie es damals mit Ed & Al als Kinder gemacht wurde.

Ich bin natürlich trotzdem traurig, dass es zu Ende ist - dennoch: FMA: Brotherhood war wahrlich eine Reise und hat sich ganz hoch auf meine Animeliste katapultiert. Endlich verstehe ich, wieso er so gut bewertet ist. Deshalb liebe ich Anime
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 33
  • 66
  • 209
  • 1.321
  • 5.393
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.53 = 91%Toplist#2
PopulärGefragt#75

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!