Lucky Star OVA (2008)

らき☆すた OVA

Kommentare – Lucky Star OVA

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Lucky Star OVA“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Lucky Star OVA“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Canti#1
Nachdem die von LS fanboys (mich eingeschlossen ^^) heiß erwartete OVA nun endlich erschienen ist, bin ich nach der Komplettlektüre nun doch zu sehr ernüchtert, ein bisschen sogar enttäuscht.
Ausser ein paar wirklich sehr lustige szenen und ein Wiedersehen mit unseren allseitsgeliebten LS Cast bekommt man am sonsten nicht wirklich Weltbewegendes zu sehen.
Das größte Manko wäre der "Abschluss" von dieser OVA: Man hat nicht wirklich das Gefühl gehabt, dass man diese OVA vermissen wird.
Anders als in LS tv Ende: Das war ein episches zufriedenstellendes Ende, wo man mit einem Seufzer von unseren Lieblinge (womöglich für immer) verabschieden musste.
Es fehlt nun mal das gewisse Etwas.
Ausserdem bekommt es noch Abzüge von mir weil
1.) das omfgeniale Opening fehlt :(
und
2.) Akira nicht mit von der Partie ist (Minoru fehlt mir auch ^^)
Nichtsdestrotrotz: Ein Muss für alle Lucky Star fans! Man darf nur nicht zu viel erwarten.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 50
  • 171
  • 553
  • 301
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.77 = 75%Toplist#900

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!