Beautiful Sisters (2008)

Tsuma Shibori / 妻しぼり

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Rezensionen – Beautiful Sisters

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Beautiful Sisters“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.
  •  
Avatar: Illusionmaker#1
Der Hentai Tsuma Shibori ist die Animation zum gleichnamigen Visual Novel -- in diesem Fall Dating Sim -- des Entwicklers/Publishers Alice Soft.

Die Story ist mit Sicherheit nicht der triftigste Grund weshalb man sich Tsuma Shibori ansehen sollte.
Ein junger, männlicher Hauptcharakter wird, kurz vor seinem College-Abschluss, von seinem Zimmergenossen rausgeworfen da sich dieser eine Freundin angelacht hat. Ohne Heim und in der Kälte frierend, denn es ist Winter,  sitzt Kousuke auf einer Parkbank und frag sich wo er nun hin soll als ihn die attraktive Sakura anspricht. Zuerst hält er sie für eine Göttin, als sie ihm sagt er könne bei ihr unterkommen für einen wunderschönen Engel. Es stellt sich heraus, dass ihrer beider Väter sehr gut mit einander befreundet sind und ihre Kinder miteinander verkuppeln wollen. Dabei ist nicht Sakura -- noch jung, jedoch schon verwitwet -- die Frau die ihre Väter an Kousukes Seite sehen wollen, sondern ihre noch jungfräuliche Schwester Madoka. Diese hat augenscheinlich keinerlei Interesse an ihrem vorbestimmten Partner und so kümmert sich Sakura um die 'Wünsche' des Zunkünftigen ihrer Schwester.
Die Geschichte ist nett erzählt, nimmt am Ende sogar etwas an Fahrt auf, kann aber nicht mit zu großen Überraschungen aufwarten.

Was Tsuma Shibori wirklich sehenswert macht ist das äußerst attraktive Charakterdesign sowie die ausgezeichneten Animationen des Studios T-Rex, welche ihr Talent schon in Zusammenarbeit mit PinkPinapple -- hier nicht vertreten -- des öfteren unter Beweis gestellt haben. Die Sexszenen sind allesamt abwechslungsreich, es gibt nicht einen wiederholten Ablauf und der Akt wird sehr detailreich gezeigt. Dabei verweilt die Kamera genau lange genug auf den w(r-)ichtigen Stellen, sodass einem auch wirklich nichts entgeht, es aber nie eintönig wird, zumal auch die Bewegungsabläufe nicht dupliziert werden.
Selten sieht animierter Sex schöner aus als hier, zumal auch alles unzensiert ist, weshalb einem keine Facette verborgen beibt.

Als Fazit kann man sagen, dass jeder, der sich Hentai-Fan schimpft und auf guten Sex ohne irgendwelche Abarten oder übertriebenes steht, sich Beautiful Sisters einmal ansehen sollte, denn eines ist dieses Werk -- nach Hentai-Kriterien -- allemal: Beautiful~.

In diesem Sinne: Frohes Sehen, gehabt euch Wohl.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
1× Empfehlungen erhalten
  •  
Nur registrierte Mitglieder können neue Beiträge hinzufügen. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 8
  • 43
  • 41
  • 19
  • 14
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.68 = 54%Toplist#7510

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.