Hell Girl: Three Vessels (2008)

Jigoku Shoujo Mitsuganae / 地獄少女 三鼎

Kommentare – Jigoku Shoujo Mitsuganae

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Hell Girl: Three Vessels“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Hell Girl: Three Vessels“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Kilano#1
OMG!! jegliche Angst ist verflogen, die 3. Staffel macht weiter wie gewohnt...Hell Girl ist einfach eine Serie der Spitzenklasse.

Animation: gut
Story: knüpft an mit neuen mysterien und alten bekannten

mehr kann man nach einer episode nich sagen, aber ich werf einfach mal gold ins roulette und sage "es wird eine der besten serien die wir zum ausklang des jahres serviert bekommen"
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×24
Avatar: ryuri#2
Und es geht weiter ...

Nachdem der leicht monotone Einheitsbrei der ersten auch wieder in der 2. Staffel aufgenommen wurde und dort im kompletten Racheexodus endete, ist Ai nun scheinbar wieder aus der Hölle gekrochen und hat etwas mehr Unterstützung rekrutiert.
Auf dem ersten Blick werden die Rachefeldzüge nun einmal etwas krtischer betrachtet.
Außerdem wurde wohl auch etwas mehr ans altbekannte Magical-Girl-Genre angeknüpft.

Soweit sieht es recht vielversprechend aus - die übliche zugleich süß und düstere Darstellung gepaart mit dem hübschen Zeichenstil.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Hintergrundhandlung einmal etwas mehr Gewicht bekommt ...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: Noced#3
Anspruch:5
Action:0
Humor:0
Spannung:2
Erotik:0
Ich hab Heute diese Serie mit Tränen in den Augen zu ende geschaut.Keine Tränen der traurigkeit,nein Tränen weil ich zuviel Erwartung hatte da die beiden vorgänger Staffel um einiges besser waren.
Für diejenigen die nach der 2. Staffel dencken das sie umbedingt die 3. gucken möchten,lasst es ihr werdet nur enttäuscht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×18
Avatar: MSSJMysticGohan#4
Qualität hat extrem nachgelassen und die gefühle der menschen sind öffters größtenteils unverständlich oder total sinnlos.
der junge dessen mutter kimonos kauft töten den verkäufer und ich versteh immernoch nicht warum der das tut oder wie er ihn so sehr hassen kann dass er dafür zur hölle muss
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×16
Avatar: Sung-Jinwoo#5
Ich bin von dieser Staffel ziemlich enttäuscht und musste mich wirklich durch die vereinzelten Episoden quälen.

Nicht nur das alles ziemlich nachgelassen hat, auch die beiden neuen Figuren waren nervig.
Sprich: Yuzuki und Kikuri.

Yuzuki hätte nicht sein müssen. Sie ging mir die ganze Zeit über auf die nerven mit ihrem "Nein das darfst du nicht!". Schade das Enma Ai sich solch ein nerviges Mädel ausgesucht hat. Aber noch schlimmer ist Kikuri.

Sie geht gar nicht mit ihrer nervigen Art und ich bewundere Ai's Engelsgleiche Geduld mit ihr. Sie war der ausschlaggebende Punkt, warum ich einmal die Serie abgebrochen habe und Monate Später noch mal angesehen habe. Aber ich quälte mich auch dann wieder durch die vereinzelten Episoden.

Mein Fazit: Man kann diese lästige Staffel getrost überspringen. Man verpasst nichts.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 9
  • 48
  • 180
  • 244
  • 108
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.43 = 69%Toplist#2378

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!