Yu-Gi-Oh! 5D’s (2008)

Yuu Gi Ou 5D’s / 遊戯王5D’s

Kommentare – Yu-Gi-Oh! 5D’s

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Yu-Gi-Oh! 5D’s“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Yu-Gi-Oh! 5D’s“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Saki2185#1
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:mittel
Erotik:nichts
Yu-Gi-Oh kennt sicher fast Jeder.
Auch ich kannte es schon lange, war aber nie besonderer Fan von der Serie, fand sie aber auch nie schlecht.

YGO 5D's allerdings finde ich wirklich super!

Die Charaktere mag ich sehr, auch diese Turboduelle. Ich denke, dass diese Staffel von Yu-Gi-Oh wirklich am besten ist. Die Story fängt auch anders an und nicht gleich mit einer typischen "Du musst das böse besiegen" Geschichte an. Sondern eben mit Jack und Yusei und ihrer ... naja Freundschaft (?) oder wie man dieser Verbindung sagen sollte.

Finde ich wirklich sehenswert!
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×21
Avatar: Vedock#2
also wierklich was ist passiert? yu-Gi-Oh war damals gantz cool aber das tut ja meinen augen weh verhunst könnte man sagen naja geschmacks sache aber ich fande es total schrecklich tut mir leid für alle fans die Yu-Gi-Oh Treu geblieben sind ich aufjeden fall nicht
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×20
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 118
  • 158
  • 176
  • 171
  • 90
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.72 = 54%Toplist#7135

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!