D.C.II S.S.: Da Capo II Second Season (2008)

D.C.II S.S. ~ダ・カーポII セカンドシーズン~

Kommentare – D.C.II S.S.: Da Capo II Second Season

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „D.C.II S.S.: Da Capo II Second Season“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „D.C.II S.S.: Da Capo II Second Season“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: slowly06#1
Hier gehts verrückt weiter
Was ist aufeinmal mit Minatsu Amakase (dem Roboter Mädchen aus der ersten Staffel) passiert? Sie ist einfach von der Bildfläche verschwunden.
Zugleich zeigt sich direkt in der ersten Folge das es sich hier nun weitaus mehr um den Familien Stand des Hauptcharakters handelt.
So ist der Hauptcharakter nun mehr mit seinen Geschwistern beschäftigt, als mit anderen Mädchen seiner Schule, was den verdacht aufkommen lässt das hier verbotene Liebe im spiel ist.
Die Story nimmt nun eine Wendung die in der ersten Staffel schon einmal angesprochen wurde : Magie!
Mehr kann ich hierzu noch nicht sagen da ich bis jetzt nur die 1. Folge gesehn habe, aber denke ich das alle Da Capo fans noch mehr zu sehen bekommen als in der 1. Staffel.
Avatar: Yakiera#2
ich ahbe gerade staffel 1 geschaut und als ich schaute wie es in staffel 2 nun weiter geht war ich dezent verwirrt. wo sind meine lieblinge hin und was ist passiert. wo sind Jun'ichi und Nemu hin da ja Sakura noch exestiert und ne paar andere aber anscheint ist das ein komplett neuer handlungsstrang und eine neue geschichte somit garkeine richtige fortsetzung von staffel 1 es spielt nur danach/zurgleichen zeit ab mit neuen und alten charaktern . finde ich sehr verwirrend.
Nur registrierte Mitglieder können neue Beiträge hinzufügen. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.
  • Bewerten

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!