Special A (2008)

スペシャル・エー

Kommentare – Special A

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Special A“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Special A“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: Nyu#1
Anspruch:6
Action:5
Humor:10
Spannung:7
Erotik:1
Der Anime ist echt lustig und unterhaltsam. Man hat es sehr gut umgesetzt, da ich auch den Manga lese.
Und das dann Kei auch noch die Stimme von Lelouch hat find ich echt genial. Freue mich immer auf weitere Folgen und hoffe es bleibt so lustig.
Bis jetzt find ich es supiiiii
Avatar: Fukushu#2
special a hat was, er ist super witzig und sehr spannend bin bis jetzt begeistert von diesem werk die charaktere sind sehr gut durchdacht und jeder von ihnen hat was die 2 hauptcharas sind auch sehr cool und lustig zudem auch sehr stark da sie seid klein auf kampfsport trainieren sie hat ihn noch nie besiegt seid sie in ihrer kindheit einen kampf gegen ihn verloren hat versucht sie städnig in irgendeinen gebiet besser zu sein was zu sehr witzigen szenen führt .
der anime ist echt freaky das wort passt wohl am besten ^^ die story , musik und der zeichenstil gefallen mir sehr gut und passen auch immer ^_^

Fazit: wird bestimmt ein knüller darum! unbedingt mal reinschauen wird sich lohnen
Avatar: -Cupido-#3
wirklich echt niedlich!!!
Avatar: kuma08#4
Ende ist scheiße.sonst alles gut
Avatar: Mai Mitzuka#5
Anspruch:viel
Action:wenig
Humor:sehr viel
Spannung:mittel
Erotik:mittel
ein wirklich süßer Anime, wo es um Freundschaft und um Liebe geht (`・ω・´)”
Avatar: wChoCoLateew#6
der anime hat mir eigentlich sehr gefallen ,aber ich fand das die beine und die arme etwas zu groß gezeichnet wurden,sonst hat mir der zeichenstyl recht gut gefallen.So ziemlich am ende hat der anime für mich den reiz verloren.
Nur registrierte Mitglieder können neue Beiträge hinzufügen. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.
  • Bewerten

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!