Samurai Harem (2009)

Asu no Yoichi! / 明日のよいち!

Kommentare – Asu no Yoichi!

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Samurai Harem“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Samurai Harem“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: Ma-chan#1
Anspruch:mittel
Action:sehr viel
Humor:viel
Spannung:mittel
Erotik:4
Wer einen kurzen lustige Harem Anime sucht, sollte Ashita no Yoichi gucken. Der Protagonist hat sein ganzes Leben in den Bergen mit seinem Vater verbracht und trainiert. Eines Tages ist er dann stark genug und wird zu einem befreundeten Dojo geschickt, der zurzeit von den Töchtern geleitet wird. Das führt natürlich zu lustigen Situationen. Aber wer etwas anspruchsvolles erwartet sollte lieber die Finger von diesem Anime lassen.

Der Zeichenstil ist gut.

Fazit:

Wer einen kurzen, lustigen Harem Anime ohne viel Romantik, aber mit viel Action sucht, ist hier richtig. Ist sehenswert. :)
Avatar: Ashikabi#2
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:viel
Spannung:mittel
Erotik:mittel
So guter Anfang, so besch...(eiden) die Folgen.

Die Hauptfiguren sind sehr gut, schön gezeichnet und jeder hat einen besonderen Charakter. Von der Story her hat es Ähnlichkeit mit Ranma 1/2, doch diese ist ganz miserabel erzählt. Viel sinnlose Laberei und übertriebene Verhaltensschwankungen der Chauptdarsteller vermiesten mir leider das Sehvergnügen!

Schade! Nur billigste Unterhaltung! Meine Reaktion: abgebrochen!
Avatar: Shana Holic#3
Anspruch:3
Action:5
Humor:7
Spannung:3
Erotik:4
Dieser Haremsanime ist ein sehr kurzer aber mit einer tüpischen Art Humor den man einfach mögen muß.Um Personen die einfach eine Intresante Eigenart mitbringen.Ein Serie die man gesehen haben sollte.
Avatar: Xivender#4
Eine 3,6.
Eigentlich ist der Harem nur Durchshcnittsware... bzw. kurzweilige Unterhaltung.
Durchschnitt wären 2.5.

1.1 Punkte lege ich drauf, denn im Gegensatz zu den meisten Durchschnitts-Harem-Animes hat mir erstens der Humor hier sehr gut gefallen.
Ist zwar Geschmackssache, aber meiner wurde getroffen.
Und natürlich die Vorstellungen von Ryou WASHIZU!
Einfach herrlich!

Ansonsten aber leider Standard Schema, mit einem Ende der letzten Folgen, was mal wieder erzwungen war und so auch wirkte und eigentlich so gar nicht passte.

Aber so ist das anscheinend.
Avatar: Gelonidres
V.I.P.
#5
Für eine Harem-RomCom ganz solide, nur wird auf den letzten Episoden mal wieder unnötige Dramatik eingestreut, noch dazu mit einem Konflikt zum Fremdschämen, weshalb am Ende doch ein eher schwacher Eindruck bleibt. Schade.
Nur registrierte Mitglieder können neue Beiträge hinzufügen. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.
  • Bewerten

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!