Ikoku Irokoi Romantan (2007)

異国色恋浪漫譚

Informationen

  • Anime: Ikoku Irokoi Romantan
    • Japanisch Ikoku Irokoi Romantan
      異国色恋浪漫譚
      Typ: OVA, 2 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 21.12.2007 ‑ 24.10.2008
      Studio: Prime Time
      Adaptiert von: Manga
      Staff: Ayano YAMANE (Original Work), Shuuhei TAMURA (Character Design)
      Webseite: primetime.gs

Beschreibung

Ranmaru, der Erbe eines Yakuzaclans, wird auf einer Kreuzfahrt mit der hübschen Kaouru verheiratet. Diese Hochzeit ist allerdings nur dafür da, um die beiden Familien zu vereinen, Liebe bestand nie. Als sich Ranmaru und Kaoru in der Hochzeitsnacht streiten, trifft Ranmaru auf Al, einen Italiener, welcher ihm in einem Kampf beisteht und mit dem er sich ganz gut zu verstehen scheint. Daraufhin verbringt Ranmaru die Nacht bei Al, welcher mehr als nur Freundschaft zu wollen scheint …
The young leader of the Ōmi group, Ranmaru, was forced to marry Kaoru, the daughter from another group. The couple went to Italy, and had their wedding on a ship. However, neither of them actually liked the marriage, and Ranmaru was kicked out by his newlywed wife Kaoru on their first night. Al (Alberto), an Italian man on the ship, took an interest in Ranmaru, and the story revolves around the romance between the two men, Ranmaru and Al.
Source: ANN
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Ikoku Irokoi Romantan“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Ikoku Irokoi Romantan“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Ikoku Irokoi Romantan“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Ikoku Irokoi Romantan“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (30 Screenshots)

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: KawaiiChan#1
Was sich noch Anfangs als normaler Bishonen-Yaoi zeigt, entwickelt sich nach und nach zu einem spannenden Kurz-Drama über das Schicksal eines verheirateten Yakuzaerben und einem Italiener welche eine geheime Beziehung zueinander führen. Wer es mag wenn man in einem Yaoi mal ein etwas anderes Setting ausprobiert, das nicht nur mit heiler Welt zutun hat, der könnte bei dieser OVA goldrichtig sein!


Ich bin Anfangs etwas skeptisch an die OVA rangegangen, da mir die Charakter (Yakuzaerbe und Italiener) einfach zu seltsam vorkamen. Ich bin da eher für Schüler-Senpai-Beziehungen aber nun gut, die Entscheidung die OVA zu schauen war schonmal richtig von mir. Im großen und ganzen geht es um Ranmaru, einem Erben einer Yakuzafamilie der zusammen mit seiner Verlobten Kaoru auf einem Schiff endlich das Ja-Wort spricht. Für dne energsischen und von sich selbst gepträgten Ranmaru hat Kaoru jedoch die Nase voll. Der Kerl ist zwar seid ihrer Kindheit ein enger Vertrauter von ihr aber sein ständiges Gehabe ist nichts für die taffe Braut. Nach einigen Flitterwochen-Problemen findet Ranmaru zum Italiener Al und muss nebenei noch die Rache eines alten Bekannten über sich ergehen lassen.

Nett anzuhören ist dies natürlich schon. Einfach weil es mal etwas anderes ist als das ständige nromale BL-Setting das man so kennt. Interessant sind auf jeden Fall die beiden Hauptcharakter Ranmaru und Al aber auch Kaori, Ranmarus Verlobte sorgt mit ihrem Temperament für tolle Momente im Anime. Man kann kaum glauben das die OVA schon zuende ist, da sie wirklich viel Spaß macht. Die Sexszenen sind Standart-Yaoi-mäßig. Man sieht das wichtigste aber ins Detail geht man nicht. Dennoch würde ich den Zweiteiler nicht an Anfänger weiterempfehlen. Für richtige Yaoi-Liebhaber sollte Ikoku Irokoi Romantan aber schon das richtige sein. Nettes Setting, tolle Charakter und ein schönes Ende. Gerne mehr solcher intensiven BL-Geschichten!
    • ×9
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Avatar: Conny-chan#1
Mir gefällt dieser Anime wirklich sehr gut. Das Charakter Design ist wunderschön, die Story sehr gut und die Liebe zwischen den Protagonisten sehr gut dargestellt. Wirklich schade das es sich hierbei nur um eine OVA handelt.

Ich hätte gern mehr davon.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: gaaragirl#2
Ein wirklich lustiger und süßer Anime. Leider gibts bis jetzt nur ein OVA. Mir hat er sehr gut gefallen, die Charakter waren sehr schön gezeichnet und die Story an sich war auch ganz nett, zwar nicht der hammer, aber für shonen-ai und yaoi fans ein schöner anime für zwischendurch ^^
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 7
  • 24
  • 91
  • 83
  • 53
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.36 = 67%Toplist#2809

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!