Girls Bravo (2004)

Girls Bravo: First Season / GIRLSブラボー First Season

Kommentare – Girls Bravo

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Girls Bravo“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Girls Bravo“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Am Anfang klang die Story gar nicht soo dumm, je näher ich aber dem Ende der 1st Season kam, desto weniger erfreut war ich, denn fast alle Folgen sind Filler...Die Charaktere entwickeln sich fast gar nicht, vor allem aber der Hauptcharakter Yukinari nicht.
Am Ende ist man genauso schlau wie am Anfang, vllt. ändert sich dies ja in der 2nd Season.

Zwar bietet der Anime nicht viel an Story, doch für Leute, die sehr auf nackte Haut stehen, ist der Anime optimal. Selten hab ich so viele nackte Tatsachen in einem ANIME gesehen
Das ist schon fast mehr als Ecchi

Man(n) sollte also schon darauf stehen, andauernd Frauen mit oder ohne (Unter-)Wäsche zu sehen, aber hey, man(n) ist ja nur ein Mensch
    • ×10
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: onedollar#2
Girls Brvo ist eine find ich sehr lustige und auch irgenwie etwas perverse serie aber ich kann einem mit gutem gewissen sagen das er sich das angucken kann denn mann lacht viel und ist auch sehr interresant also kann ich nur empfehlen ist auf jedenfall sehenswert wer aber sich die erste season anguckt sollte auch die zweite sehen sonst lohnt es sich nicht
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: HalbesEi#3
Richtig bescheuert, aber lustig
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: Klotzkopf#4
Ziemlich viel Fanservice aber selbst in diesem Bereich habe ich schon wahrlich besseres gesehen. Manchmal gabs aber ganz lustige Gags.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: race#5
ich hab mich vor lachen bepisst !
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: D3rR0fl3r#6
Ich geb erstmal noch keine Bewertung ab, da ich den Anime noch nicht zuende gesehen habe. Aber nach den paar Folgen die ich bisher gesehn hab, muss ich schon sagen: Der Anime gefällt mir ^^ alleine in Episode 2 oder 3 wo die die banane "isst" hab ich halb aufm Boden gelegen ^^ also alles in allem ist der anime genial, auch wenn er vielleicht ein paar Storyschwächen beinhaltet ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Aliji#7
Ein wundervoller Haremanime . Indem gibt es viele Charakter und jeder ist anders , eine ist ängstlich, eine sehr kindisch , eine aggressiv und eine ganz lieblich und der männliche Hauptcharakter ist so normal wie es nur geht. Das ist eine gute Mischung, weil hier alle wichtigen Charakterarten vorhanden sind, ja leider fehlt dem Anime ein Story und leider reagieren und handeln die Charakter nicht normal.

Jetzt muss man den Machern ein bissel auf die Finger klopfen. Warum haben sie wieder das mystische und magische Zeug reingebracht? Dieses Mal war es doch nicht nötig. aber nein, das hat den ganzen Anime geschrottet.

Fazit: Es ist ein lustiger Ecchi ,die Charaktere sind dumm wie Brot und es gibt keine richtige Geschichte, darum kann ich es nicht empfehlen. Und persönlich fand ich den Anime übertrieben dumm aber lustig, obwohl sogar paar Stellen nicht lustig sondern einfach nur krank waren. XD
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: Maya-Natsume#8
Anspruch:10
Action:10
Humor:10
Spannung:10
Erotik:5
girls bravo ist voll cool..!
der ist manchmal voll witzig,besonderes er manga ^^ xD
der anime ist nicht jedermanns sache,weil das eher mehr was für welche ist der eigentlich alles mag...^^ so wie ich!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: MC-Cid#9
Girls Bravo ist ein sehr typischer Harem-Anime.
Schüchterner Hauptcharakter, braves Girl, "Tsundere" Girl, schüchternes "Megane" Girl, usw...
Einzig der männliche Rivale bleibt aus und wird durch einen penetranten, neureichen Blondschopf ersetzt, der anfangs vielleicht noch ganz witzig ist, aber nach einer weile doch ziemlich nerven kann.
Animation und Zeichnungen sind zufriedenstellend, Soundtrack ist nett und der Ecchi Anteil ist zwar recht hoch, aber nicht allzu überspitzt.
Nur mit der Storyentwicklung hält sich Girls Bravo doch sehr zurück. Man wird nahezu genötigt sich die 2te Staffel anzusehen, da in der ersten zwar mehrere Handlungsstränge angedeutet werden, aber fast keiner weiter verfolgt wird.
Fazit: Solide, seicht und anspruchslos. Erst schauen wenn ihr die meisten anderen Genrevertreter schon durch habt.
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 60
  • 282
  • 345
  • 177
  • 75
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.69 = 54%Toplist#7308

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!