Sexual Pursuit (2007)

Soukan Yuugi / 相姦遊戯

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Rezensionen – Soukan Yuugi

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Sexual Pursuit“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.
  •  
Avatar: resdayn
Freischalter
#1
Ein Brettspiel, das die Mitspieler zwingt weiter zu spielen, nachdem sie einmal begonnen haben? Würfel, die wie von Geisterhand übers Spielfeld rollen und Figuren die selbständig ziehen? Irgendwie klingt das alles bekannt, aber halt – wir haben es hier mit einem Hentai zu tun, also ist nicht zu erwarten, dass gleich Jumanji-like eine Nashorn- und Elefanten-Stampede durchs Wohnzimmer donnert, nein, bei Sexual Pursuit gibt das magische Brettspiel erotische Anweisungen, denen man sich nicht widersetzen kann! So weit, so dämlich.


Die mangelnde Originalität des Plots wird durch strunzdoofe Dialoge noch in den Schatten gestellt, die den intellektuell ohnehin tief fliegenden Genrestandard mit Leichtigkeit unterbieten (Kostprobe: „Ich kann nichts tun! Meine Hüften bewegen sich von alleine!“). Bei den einfallslosen Charakteren musste der Griff in die Mottenkiste der Hentai-Klischees herhalten: ein schon bestimmt tausendmal aufgewärmtes Szenario mit einer jungen, sexuell unausgefüllten Mutter, die sich zu ihrem naiv-unschuldigen Stiefsohn hingezogen fühlt, ergänzt durch die burschikose ältere Stiefschwester, die sich natürlich ebenfalls insgeheim nach ihrem Cousin verzehrt.

Dass Animation und Charakterdesign noch recht ansehnlich sind kommt angesichts der Tatsache, dass für Sexual Pursuit Studio Vanilla verantwortlich zeichnet, fast schon einem Ritterschlag gleich, aber von einem 2007er Hentai kann und darf man auch ein gewisses technisches Niveau erwarten.
In punkto Abwechslungsreichtum wird hier Standardkost serviert, handwerklich solide inszeniert und zunächst auch ohne übermäßiges Szenenrecycling, in Episode Zwei wird dafür das erste Drittel fast komplett aus der Kombination von Szenen der ersten Episode mit ein wenig neuem Material bestritten. Immerhin bleibt man bei den gezeigten Praktiken von Perversionen verschont, wenn man mal von der quasi-inzestuösen Gesamtkonstellation absieht.

Fazit: Enttäuschende Massenware, die aufgrund der unfreiwilligen Komik in den Dialogen allenfalls im betrunkenen Zustand vielleicht einen gewissen Unterhaltungswert besitzt. Muss man absolut nicht gesehen haben.
    • ×15
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 34
  • 41
  • 22
  • 8
  • 8
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.04 = 41%Toplist#11426

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.