Yumeria (2004)

ゆめりあ

Kommentare – Yumeria

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Yumeria“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Yumeria“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Die Hauptstory um die Traumwelt hat mir irgendwie nicht so zu gesagt, dafür war die Story um den Hauptcharakter und seinen ganzen Mädels umso interessanter.
Immer wieder wird auf den Ecchi-Aspekt gepocht, was mir doch recht gefallen hat ^^'

Im großen und ganzen kann man sich Yumeria ansehen, allerdings sollte man von der Hauptstory nicht soo viel erwarten, aber wie gesagt, das Interessante passiert eher in der "realen Welt".
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: GaliX#2
hat mich nicht so überzeugt
Storry naja ...
ecchi halt :) aber trozdem nicht auf einem guten level

gibt bestimmt Leute die sowas mögen:)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: Lurch#3
Sicherlich einer der besseren Animes seines Genres mit einem der niedlichsten Charaktere, die es gibt. Mone Mone!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: Nexloyt#4
lustig, niedlich und was fürs Herz. Ab und an war bissel zuviel ecchi.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: Bonta-kun#5
diser anime ist einfach nur zum wegschmeißen witzig was mir nicht gafallen hat ist die mehr oder weniger sclechte story die einen fast nich über das thema aufklärt und die zu häufigen ecchi sequensen ansonsten wer darauf steht soll ihn sich angucken
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: Feuerrolf#7
Oh man, mancher geizt hier aber echt nicht beim Verriss der Serie.
Ich kann dazu nur sagen, es ist nette, sehenswerte Unterhaltung.
Mal was für zwischen durch, wenn man eine Aufmunterung braucht weil man down ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
Avatar: Ashikabi#8
Mit "Yumeria" war ich sehr schnell fertig, nach ein paar Folgen hatte ich genug.

Eigentlich mag ich Harem-Animes, doch mit dieser Traumwelt haben die Zeichner endweder über- oder untertrieben (je wie mann es sieht).

Als Hentai wäre "Yumeria" bestimmt unterhaltend, doch als normales Anime weckt dieses Werk bei mir absolut kein Interesse!

Keine Ahnung was ich von diesem Anime halten soll! Die Wahrscheinlichkeit dass ich diese Serie in der Zukunft freiwillig sehen werde liegt bei etwas mehr als 0%.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 141
  • 196
  • 145
  • 67
  • 37
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.17 = 43%Toplist#10906

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!