Mobile Suit Gundam 00 (2007)

Kidou Senshi Gundam 00 / 機動戦士ガンダム00 ~ ダブルオー ~

Kommentare – Mobile Suit Gundam 00

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Mobile Suit Gundam 00“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Mobile Suit Gundam 00“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Crany#1
Etwas lahmer Beginn aber nach 3-4 Folgen war ich vor dem Bildschirm gefesselt und schnell genervt dass mir die Episoden ausgegangen sind :P... absolut würdiger Nachfolger der Gundam-linie... bis jetzt jedenfalls... ich hoffe es bleibt so spannend
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Vidox#2
In den folgenden Zeilen folgt lediglich ein Kommentar. Für eine Review gibt es leider keine Sparte und wird hier auch nicht aufgeführt, so dass ihr auf jegliche Analyse von mir verzichten müsst. Klingt auf den ersten Blick trotzig, aber so ist nunmal meine Auffassung von einem Kommentar und einem Review.

Falls Ihr vorhabt die Serie anzuschauen, so haltet noch bis zur Folge 08 aus, da die Serie enorm schleppend startet. Alles was hinterher kommt, ist unterhaltsam und erweckt ein gewisses Maß an Interesse. Dies kann aber nicht über die Tatsache hinwegtäuschen, dass viele Charaktere annormal, ja fast schon gestört, agieren und unter einem enormen Trauma leiden. Anders kann ich ihre Charaktereigenschaft nicht nachvollziehen.

Gundam SEED meets Gundam Wing. Im Großen und Ganzen bietet die Serie eine recht solide Geschichte.

Dürft gerne noch mehr negative Stimmen abgeben, obwohl ich es bei einem Kommentar nicht nachvollziehen kann ;P. Warum eine Review schreiben, wenn es nicht gefordert ist bzw. 01 Punkt, da Sie am Thema vorbeigeschrieben haben.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: YzakJulexDuel#3
Anspruch:mittel
Action:sehr viel
Spannung:sehr viel
Erotik:wenig
Also, als ich das zum ersten mal angesehen habe, war ich einbisschen irritiert.
Mh... die geschichte zu verstehen ist sehr schwierig.
Ich habe oft Freunde oder meine mutter gefragt, um was da genau geht. Natürlich wusste ich das die da kämpfen, aber nur gegen wen. Das war die frage.

Aber ich hab es halbwegs verstanden.
Es gibt so viele gruppierungen die gegenseitig bekämpfen. Aber die namen kann ich mir sehr schwer merken. ^^"
Ich mein damit nicht das Gundam 00 blöd ist, ich will damit sagen, das dieses anime eher was für Erwachsene leute geeignet ist. Ich bin vielleicht noch ein kind. xP
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: SteelofPayne#4
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:wenig
Spannung:viel
Erotik:nichts
sehr sehr geil. mir gefällt es. und die story is geil. und die chractere sind mir schon alle ans herz gewachsen :)
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Hiroki_Shinkai#5
Mir Persönlich gefällt der Anime Ausserordenlich Gut, Ich geniesse Jede Folge, Ich schätze die Tiefe die, die Ganze Serie hat.
Beide Staffeln, man kann es auch wieder mit unserer Situation Vergleichen, Bietet Stoff zum Nachdenken.
Es gibt immer einmal wieder Tragische Momente, zwischen Leben und Abgrund.

Ganz gut hat mir das Letzte Ending der 2.Staffel gefallen mit dem Song von Stephanie Friends.
Ich kann die Serie jedem ans Herzen Legen der Gerne eine Serie hat die In die Tiefe geht, Stoff zum Nachdenken bietet und sehr Spannend ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 40
  • 162
  • 561
  • 532
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.98 = 80%Toplist#400

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!