Chi’s Sweet Home (2008)

チーズスイートホーム

Kommentare – Chi’s Sweet Home

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Chi’s Sweet Home“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Chi’s Sweet Home“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Valyra#1
Einfach zuckersüß! Erinnert mich an meine Kätzchen zu Hause =)
Die Folgen könnten ne Minute länger sein..
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×16
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#2
Chi's Sweet Home ist ein humorvoller Slice-of-Life-Anime, dessen kurzweilige Episoden ganz auf die Niedlichkeit der Protagonistin setzen. Gerade die Einfachheit hinter den Geschichten - das Leben einer kleinen Katze ist aus der Sicht eines Menschen nicht wirklich spektakulär - macht den Anime so ungemein sympathisch. Zumindest wenn man ein Katzenliebhaber ist. Dann erkennt man auch, dass der Anime die typischen Probleme eines Katzenhalters porträtiert, stets augenzwinkernd, aber doch nahe an der Wirklichkeit. Das Einzige, was mir nicht ganz so gut gefallen hat, ist die Sprecherin von Chi, deren Stimme nicht so recht zu einer kleinen, niedlichen Katze passen mag.
    • ×17
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: HeartshapedSoul#3
Anspruch:2
Action:1
Humor:9
Spannung:2
Erotik:0
Awww, so eine niedliche Serie. :3

Die kleine Katze Chi verirrt sich und findet nicht zu ihrer Mutter zurück. Als eine Frau und ihr Sohn das süße Ding finden nehmen sie es vorerst bei sich auf, suchen aber nach neuen Besitzern, da sie in ihrem Apartment keine Hunde oder Katzen halten dürfen.
Aber diese Suche ist schwieriger als sie dachten, und was, wenn sie das Kätzchen inzwischen liebgewonnen haben?

Das Design hat mich erst etwas abgeschreckt (weil es eher einfach ist), aber ich finde es mittlerweile so niedlich, es passt einfach!

Chi versucht auch selbst
nach Hause zurückzukehren, aber schafft es nicht. Die kleine süße Maus, vor allem die Folge ihrer Namensgebung ist furchtbar niedlich, oder als sie überall hinpullert, nur nicht in die Box, die ihr hingestellt wurde.
Urst süß! X3 Jede Folge geht ca. 3min., inklusive Vorspann, aber der ist auch sehr putzig. ^^
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Ayame#4
Ein ziemlich süßer und kurzer Anime.
Die Zeichnung ist eher nicht so toll jedoch stört das nicht so denn die niedlichkeit dieses Kätzchens lenkt einen davon ab. Jedesmal wenn Chii versucht abzuhauen schenkt es einem einen kleinen Grund zum lachen. Jeder der nicht genug von niedlichkeit bekommen kann, hat hier den perfekten Anime für sich gefunden.

Meine Wertung:
9/10
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Chrona#5
Der Anime war soooo süüüüüüüß!!! :3
Man wird ja förmlich von Niedlichkeit überrumpelt und lustig isser auch nocht.
Vielleicht ein wenig kindisch. ^^
Finde auch richtig gut, das die Episoden nur so kurz sind. Dann kann man immer mal eine zwischendurch schauen und so.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 13
  • 56
  • 105
  • 104
  • 73
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.22 = 64%Toplist#3553

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!