Time of Eve (2008)

Eve no Jikan / イヴの時間

Episode 2 – Time of Eve

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Time of Eve“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 2?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#1
Rikuo dreht am Rand Folge 2. Da Sammy auf einer direkten Frage es verneint hat in das Café gegangen zu sein, er sich aber nicht sicher ist ob sie gelogen hat, versucht er die Wahrheit herauszufinden indem er wieder zum Café geht und dort auf sie wartet. Während er wartet palavert er ein bisschen mit den anderen Gästen u.a. Chie. Gegen Ende der Folge kreuzt Sammy dann natürlich auf und flüchtet, als er wieder besonnen wie immer reagiert. Da die Tür nach jedem Verlassen eines Gastes für kurze Zeit geschlossen bleibt, um die Privatsphäre zu schützen, kann er ihr natürlich nicht folgen.
Nach einem Gespräch mit Nagi, hat er sich dann aber, als er später als er zuhause angekommen ist, beruhigt und fängt hat nachzudenken! Er sagt was Nettes zu Sammy und sie freut sich drüber. Im Epilog kommt dann noch irgend eine Vereinigung ins spiel die anscheinend das Café überwacht.
Ich hoffe ich komme morgen etwas schneller voran. ;)
Beitrag wurde zuletzt am 25.01.2017 00:45 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#2
Du bist also auch noch nicht fertig. Ich hab auch erst eine Stunde gesehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 17
  • 118
  • 460
  • 263
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.89 = 78%Toplist#600

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!