Ghost Hound (2007)

Shinreigari: Ghost Hound / 神霊狩 Ghost Hound

Kommentare – Shinreigari: Ghost Hound

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Ghost Hound“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Ghost Hound“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Gonzo#1
meiner Meinung nach eine sehr schöne und zugleich traurige Serie mit teilweise Beklemmenden und Bizaren Sound Effekten was meiner meinung nach auch recht gut in die Serie passt.

als ich mir die erste Folge ansah dachte ich noch das die erzählweise ziehmlich träge ist, was sich allerdings nach jeder weiteren Episode änderte.

das Konzept der Serie scheint auch ganz gut zu sein, zum glück mal etwas neues und nichts abgedroschenes.

da der Anime aber noch nicht vertig ist und man zum jetzigen Zeitpunkt noch auf die letzte hälfte warten muss, schau ich mal ganz entspannt der Zukunft entgegen.

in meinen Augen hat Ghost Hound sehr viel Potenzial ob die Macher dies jedoch bis zurm ende der Serie voll ausschöpfen werden ist noch ein ´?´
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 11
  • 49
  • 165
  • 296
  • 110
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.44 = 69%Toplist#2336

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!