The Garden of Sinners: Thanatos (2007)

Gekijouban Kara no Kyoukai: Fukan Fuukei / 劇場版 空の境界 - 俯瞰風景

Reihenfolge

  •  
Avatar: LamaGottThemenstarter#1
Hey hey,


Ich stell zurzeit echt viele Fragen, zum Thema Reihenfolge xd. Aber ich blicke echt nicht durch. Auch dieses Bild mit den Reihenfolgen finde ich bissl komisch, ich versteh schon das Thanatos der erste Teil ist, aber es passt iwie nicht in der Reihenfolge.


Ich habe mit Garden of sinners Thanatos angefangen, jedoch verstand ich das Verhältnis von shiki und dem dude mit der brille nicht wirklich, deshalb habe ich den Film pausiert und mit Garden of sinners Mordverdacht angefangen, da lernen sich ja shiki und der Dude kennen etc, jetzt Frage ich mich ob ich mit Mordverdacht 2 weitermachen soll. Hat da jemand ne Ahnung?


Mfg
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Ich habe damals die ersten sieben Filme in der Reihenfolge gesehen, wie die auch erschienen sind. So haben die versucht, mit einigen Informationen hinter dem Berg zu bleiben und auch Richtung Climax hinzuarbeiten. Es ist durchaus möglich, die Filme zu schauen, wie die Geschichte wirklich verläuft, aber die ein oder andere Sache würde dann zu schnell Fragezeichen aufblinken lassen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fragmaster
Freischalter
#3
Würde auch unbedingt empfehlen die Filme beim ersten Mal in der Reihenfolge zu schauen, wie sie erschienen sind.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sephi-
V.I.P.
#4
Ich empfehle für den ersten Durchlauf ebenfalls, die Filme in Veröffentlichungsreihenfolge zu schauen und wenn man danach irgendwann noch mal Lust auf die Reihe hat, empfehle ich ein zweites Mal in chronologischer Reihenfolge. In den Beschreibungen jedes Eintrags hier auf aniSearch ist die jeweilige Position in den beiden Reihenfolgen beschrieben. Du kannst Dir also eine Reihenfolge (chronologisch oder nach Veröffentlichung) aussuchen und Dich dann einfach durch die Links in der Beschreibung klicken.

Viel Spaß mit den Filmen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aminobenzol#5
Ich habe es beim ersten Mal in chronologischer Reihenfolge gesehen und fand dies gut verständlich. Ich hatte damals wenig Zeit und wollte nicht zu viel Nachdenken.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 15
  • 76
  • 317
  • 1.074
  • 586
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.81 = 76%Toplist#791

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!