Nanatsuiro Drops (2007)

ななついろ★ドロップス

Kommentare – Nanatsuiro Drops

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Nanatsuiro Drops“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Nanatsuiro Drops“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Kilano#1
Der Zeichenstil der werten Dame die auch für Haruhi Suzumiya und andere leckereien zuständig ist. Wunderschön gezeichnet, eine kleine magical girl story mit viel romance. Ein wunderschönes Ende. genau das richtige für jeden magical girl und oder romance Fan.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Klotzkopf#2
Niedlicher Zeichenstil und Standardcharaktere, beides findet man hier. Das ganze ist in massig Kitsch eingebettet. Fans der Genres können es sich gerne ansehen alle anderen müssen es nicht gesehen haben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Gam3R#3
Ein echt guter Zeichenstil den Nanatsuiro Drops bietet. Leider ist die Story dafür nicht ganz sooo gut, dafür allerdings ein wunderbares Happy End, weil
er sich wieder an alles erinnern kann.

Ich persönlich fand die Idee des Animes richtig gut, aber man konnte bereits nach 2 Episoden merken das die beiden im späteren Verlauf zusammen kommen.

Insgesamt ist die Story gut, aber viel zu verraussehbar und daher denkbar nicht ganz so interessent.
Ich gebe trotzdem 7.7 Punkte, weil mir der Zeichenstil so verdammt gut gefallen hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Aliji#4
Nach der Beschreibung zu urteilen, ist es Mal wieder ein mystischer und magischer Anime, natürlich von Japanern erfunden. Wo sonst in der Welt gibt es so kranke Ideen wie in Japan?! Ich kann nach der ersten Folge die ganze Geschichte auf ein D4 Blatt schreiben und dabei ununterbrochen lachen . Warum?
Ja, weil mit diesen mystischen Zeug wie z.b. Aliens, Geistern , Demonen,Engeln und Zauberzeug - 85% der japanischen Animes aufgebaut sind -.- Warum?
"REALITÄTSFLUCH" Ist das was Japaner wirklich wollen?!

mir gefällt das einfach nicht!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: TuK#5
Ein toller Anime auch wenn es eine ziemlich Klischeehafte Romanze ist und der Hauptchaa mit seiner ewigen Heulerei auf die Nerven geht - es ist ein toller Anime <3

Ein wunderschönes Charadesign und eine tolle Story <3

Ich würde mir den Anime jederzeit wieder angucken und kann ihn all denen empfehlen die auf kitschige Romanzen mit Magical Girl Flair stehen ^-^v
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 15
  • 63
  • 133
  • 118
  • 52
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.10 = 62%Toplist#4316

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!