Okane ga Nai: No Money! (2007)

Okane ga Nai! / お金がないっ

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Kommentare – Okane ga Nai: No Money!

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Okane ga Nai: No Money!“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Okane ga Nai: No Money!“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Kaoru-oji-sama#1
Oh gott! die story ist wunderbar! ich mag auch den zeichnungs styl! nya ok der grössen unterschied könnte man verändern! nya an alle die schonen ai (bzw. yaoi) lieben an die gloze und gucken!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: LittleGirl#2
Mit Geld Liebe erkaufen. Oder besser gesagt, versucht Kanao das zumindest, jedoch reagiert Ayase mit Berührungsängsten. Das soweit in der 1. Episode gesehen wird. Ein eindeutiger Yaoi Anime, der auch sexuelle Vergewaltigung beeinhaltet. Mein erster Anime im Genre Yaoi bzw. Shounen Ai überhaupt und ich muss sagen, ich bin absolut kein Fan dieses Genres. Doch das ist kein Grund, diesen Anime schlecht zu bewerten, nur weil ich dieses Genre von nun an vermeiden möchte. Doch ist auch kein Grund es gut zu bewerten. Schon bereits von anderen erwähnt, ist der Größenunterschied zwischen den Beiden Hauptcharakteren nicht zu übersehen. Ein zarter Körper in den Armen eines großen kräftigen Mannes. Ein absoluter Blickfang, der mir ein Dorn im Auge ist. Es ist wie, wenn 2 Charaktere von 2 verschiedenen Animes in einem sind. Passt einfach nicht zusammen! Der Zierliche hat aus meiner Sicht nichts in diesem Anime zu suchen, da er komplett anders gezeichnet ist, als der Rest bzw. auch die Umgebung. Extremst blaue Augen wo hingegen die Umgebung in den Hintergrund tritt. Auch sind mir die Augenbrauen von diesem Charakter nicht gerade positiv aufgefallen. Einfach ein paar Striche über die Haare, nicht sehr nett anzusehen. Abgesehen davon hat der andere Hauptcharakter einen "spitzen" Kinn und einen breiten Hals, besonders erkennbar, wenn er gerade mit Blick zu uns steht. Nichts desto trotz ist die Umgebung akzeptabel. Natürlich war es die Absicht diese Charaktere so zu zeichnen, doch ich bin nicht glücklich darüber. Wer Yaoi Animes liebt, wird sich in diesen Anime sehr wohl fühlen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: HeartshapedSoul#3
Meine Bewertung ist nur wegen OVA 2 so gut ausgefallen und dem Extra nach OVA 4.
Ansonsten ist das Charadesign gewöhnungsbedürftig, und das "Plot" naja. Ayases Augen sind mir ein Graus, erst zum Ende wurden sie schöner, oder ich habe mich nach über einer Stunde einfach dran gewöhnt. Kanou hat auch eine humorvolle Art, was mir sehr sehr gut gefallen hat, vor allem in OVA 2! Ich habe mich schlappgelacht! XD Someya ist aber eigentlich mein Lieblingschara, auch wenn er nur kurz auftaucht. X3

Es werden hier ganz stark die Mitleidnerven angesprochen, was bei mir nicht allzu viel brachte, da ich Ayase einfach nicht leiden kann. Ich stufe OGN nicht direkt als Hardcore Yaoi ein, da kenne ich noch ganz andere Sachen.
Wer aufgrund des Manga den Anime sehen will, nur zu, aber am besten nur OVA 2+4. ^^
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Kakashilover#4
Der anime hält was der manga verspricht...einfach nur toll....und für jeden yaoi fan ein prunkstück...natürlich nichts für kinder da die vergewaltigungsszenen einfach nicht für kinder gemacht sind...ansonsten kann man jedem yaoi fan einen stempel auf die stirn drücken der ihn nicht gesehen hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Kazuki-kun#5
Es tut mir Leid, aber ich weiß nicht was Alle an diesem Anime so toll finden. Ich hab den Manga nicht gelesen, würde das allerdings gerne mal tun, denn der Ansatz der Story ist ganz nett.
Die ersten Minuten war ich sehr schockiert, muss ich gestehen. Das ein Junge durch eine Auktion an geile alte Säcke verkauft wird, fand ich als Story sehr krass. Hab danach ne Menge von dem Anime erwartet, es wurde aber leider nicht erfüllt. Wenn man nicht so viel Wert auf das Charadesign legt, denn es ist eher durchschnittlich, dann muss einen zumindest die Story überzeugen. Nur nach diesem Kauf des Jungen wird alles sehr...unrealistisch, abstrakt und zieht sich so dahin. Dass Kanou den Jungen noch von früher woher kennt, versteht man nicht so recht. Was war da? Wieso liebt er ihn deswegen? Es kommt des öfteren mal drin vor, aber es klärt einen nie auf. Dass trotz der Vergewaltigungen Ayase dann irgendwann Gefühle für wen entwickelt, ist auch sehr unrealistisch. Ich weiß, dass viele Shônen-ai Serien so funktionieren, aber hier...ist das so lieblos dann auch noch rübergebracht.
Nach den Kommentaren hier und dem wirklich guten Anfang der Serie (sagen wir die erste Folge ist gut), hatte ich mir mehr erwartet. Schade eigentlich.
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: FearGarden#6
Wenn man über den IMMENSEN Größenunterschied zwischen Uke und Seme und die ziemlich offensichtliche Stimmenverteilung ( Uke - übertrieben hoch trotz erwachsenen Alters, Seme - tief, tiefer, am tiefesten) hinweg ist, ist der Anime ganz gut.
Okay, die Geschichte zwischen Kanou und Ayase weist des Öfteren Lücken auf, aber der hier und da eingestreute Humor (vor allem bei Kanous Wutanfällen anderen gegenüber oder bei den Auftritten der Transe Kamoku) hat das für mich wettgemacht.
Und nicht zuletzt mochte ich Kanous sadistische Seite... >___>
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 19
  • 57
  • 103
  • 40
  • 38
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.83 = 57%Toplist#6253

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.