Nagasarete Airanto (2007)

Nagasarete Airantou / ながされて藍蘭島

Kennt wer diesen Anime?

  •  
Avatar: User82373773Themenstarter#1
Ich versuche zu erklären was alles im Anime passiert vllt kennt den jemand...

Ein Junge zieht aus einem bestimmten Grund zurück zu seiner Familie die auf einer kleinen Insel Wohnt. Er steigt in ein Boot auf dem Weg zur Insel und ausversehen fällt sein Kopf zwischen die Brüste einer Frau. Nachdem er angekommen ist wird er von seiner Schwester begrüßt, die auf einem Fahrrad mit hoher Geschwindigkeit von der Straße auf ihn zu fährt. Er versucht sie aufzufangen jedoch fallen beide ins Wasser( glaube ich jedenfalls). Sie zeigt ihm die Insel usw..

Sie erzählt das eine Freundin von ihr gestorben ist beim Versuch ein kleines aus dem Wasser zu retten. (Verstorbenes Mädchen hat blonde Haare und blaue Augen). Junge und Mädchen treffen auf einen alten Mann, der eine Legende erzählt die auf einen Fluch basiert. Dieser Fluch erstellt einen Doppelgänger von dir, falls du dein anderes ich sehen solltest wirst du getötet.....

Die beiden gehen zu einem Schrein und auf einmal sehen sie jemanden im Gebüsch... Sie laufen der Gestalt nach und sehen das es ein Doppelgänger seiner Schwester ist. Versuchen wegzulaufen werden jedoch getötet.

Zeit wird zurückgedreht, junge findet sich auf dem Schiff wieder als ob nichts passiert wäre. Fängt alles von neuem an und er versucht die Menschen vor dem Fluch zu retten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Yukki#2
Das ist Summertime Render
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 23
  • 126
  • 405
  • 605
  • 235
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.38 = 68%Toplist#2646

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!