Pokémon: Diamant & Perl (2006)

Pocket Monsters: Diamond & Pearl / ポケットモンスター ダイヤモンド&パール

Kommentare – Pokémon: Diamant & Perl

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Pokémon: Diamant & Perl“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Pokémon: Diamant & Perl“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: team-rocket-rockt#1
Das ist KEIN Film, es geht hier um die Fortsetzung der Serie!!! Die 10.Staffel wird vorraussichtlich im Sommer 2008 bei uns laufen! Bleibt nur zu hoffen, dass die Dialoge in Amerika nicht allzu schlecht übersetzt wurden und sie sich beim Cutten zurückgenommen haben! Das japanische Intro ist wunderschön, das amerikanische grottenschlecht! Da kann man sich dann schon denken, wie die deutsche Version wird . Einige Folgen konnte ich schon auf japanisch bewundern! Haben mir gut gefallen, bin schon sehr gespannt auf die deutsche Version!!
Nur registrierte Mitglieder können neue Beiträge hinzufügen. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.
  • Bewerten

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!